Mittwoch, 4. April 2012

New Shoes

Bei dem zuletzt so warmen Frühlingswetter habe ich beim Blick in den Schuhschrank festgestellt, dass dort kaum noch passende Schuhe stehen. Entweder zu hoch, zu farblos oder zu unpassend. Also musste schnell etwas Passendes für Freizeit & Büro her.

Erstaunlicherweise bin ich bei H&M fündig geworden. Ich glaube, ich habe dort zuletzt vor Jahren Schuhe gekauft. Diesmal gab es gleich die doppelte Ausbeute. Beide Paare sind komfortabel für einen langen Tag. Wichtig ist bei mir immer, dass die Schuhfersen schön weich sind, sonst kann ich den Schuh nicht tragen.
Beide gibt es aktuell noch.


Habt ihr im Überschwang der Frühlingsgefühle auch schon etwas Schönes gekauft?

Kommentare:

  1. Oh die rechten gefallen mir gut, braune Schuhe kann ich kaum brauchen weil ich nicht viel braunes habe oder ist das überhaupt braun??
    Ich hab bisher zwei neue Röcke und Oberteile gekauft und eine Snoopy Wohlfühlhose von C&A für zu Hause.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich heute direkt mal schauen gehen. Ich habe auch immer Probleme Schuhe zu finden, die freizeit- und bürotauglich sind und in denen ich mich wohl fühle. Es gibt fast nichts Schlimmeres als unbequeme Schuhe.

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Paare sehr gerne leiden. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es auch immer sehr wichtig, dass Schuhe bequem sind.
    Wunderschöne und erholsame Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. :-) der Frühling hat mich voll im Griff :-)
    Habe mir die braunen Ballarinas uim SALE geholt-jetzt müssen sie nur noch geliefert werden. Das orangene Paar hab ich in fast allen Farben (pink, grün, rot, schwarz, braun, blau, hellgrün usw). Schlimm, aber sie sind so bequem und günstig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...