Samstag, 7. April 2012

Neue Sommershirts

Dass mein Kleiderschrank so leer ist wie noch nie, habe ich zuletzt bemängelt.
Das ist im Moment ein wirkliches Problem, wenn ich bedenke, dass wir in 2 Monaten in den Urlaub fliegen. Die Auswahl an Shirts/Tops, die mir aktuell passen, sind gut 4-5 Jahre alt und das meiste davon gefällt mir nicht mehr und am liebsten würde ich alles rauswerfen, aber was dann anziehen? ;-) Die alten Oberteile sehen mehr nach Nachthemd aus und so will man auch nicht vor die Tür.

Zum Glück sind mir da aber vergangene Woche ein paar Dinge ins Auge gestochen, die jetzt mein sind :-)


v.l.n.r. (im Uhrzeigersinn)

  • T-Shirt, pink - Hollister
  • T-Shirt mit Stickerei, weiß - Esprit
  • Poloshirt, gelb - Hollister
  • Henley-Shirt, broken white - edc

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ausbeute; die beiden weißen finde ich ganz besonders hübsch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, gefälltr mir sehr gut, ich hab mir auch ein paar neues Kleidungsstücke zugelegt, nur leider komm ich irgendwie nicht dazu sie euch zu zeigen.
    Schönes Osterwochenende wünsch ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...