Montag, 2. April 2012

Aufgebraucht März 2012

War gespannt, was in einem Monat alles zusammenkommt.


Lush It's Raining Men Duschgel
Inzwischen gibt es das Duschgel ja dauerhaft. Ich hab es kurz vor Ablauf des MHD in meinem Vorratsschrank wieder ausgegraben und völlig zu Unrecht vernachlässigt. Es ist zwar recht süß aber ich mag es. Durchaus möglich, dass ich es wieder nachkaufe. Aber erst muss ich wieder mehr Platz schaffen.

Babor Khanya of africa Revitalizing Body Lotion
War ein Weihnachtsgeschenk meiner Kosmetikerin. Der Duft ist WOW! Es hat mich die letzten Wochen mit ins Fitness-Studio begleitet und dank der flüssigen Konsistenz waren die 50 ml Inhalt sehr ergiebig. Für den Winter perfekt, für den Sommer möchte ich aber etwas frischeres.

Creme21 Jasmin & Vanilla Shower Gel
Keine Ahnung was mich geritten hat, es zu kaufen. Ich mag ja süße Düfte sehr gerne, aber das war mir too much. Musste mich schon sehr zwingen, es zu leeren und war kurz davor aufzugeben.


Balea Rasierschaum Glücksmomente
Letzten Sommer hatte ich einen kleinen Rasierschaum-Kauf-Tick *g* Der Vorrat muss auch geschmälert werden. Der Duft hat jedenfalls schon wieder Sommer-Freude geweckt. Bin gespannt, ob es die Glücksmomente-LE dieses Jahr auch wieder gibt? Mal sehen...

Balea Sheabutter Vanille Handlotion
Die gab es diesen Winter auch wieder bei dm. Ich musste aber erst noch die vom Vorjahr leeren. Stand in meinem Büro und wurde über den Sommer weggelegt. Ich fand sie ganz gut und vor allem durch den Pumpspender sehr praktisch.


Clinique Liquid Facial Soap
Die Großgröße steht schon im Bad, ich liebe diese Gesichtsseife einfach und bin nach einigem Hin und Her wieder bei Clinique gelandet.

Clinique Take The Day Off Makeup Remover
Die Testgröße hat relativ lange gehalten. Er ist ganz gut und entfernt zuverlässig auch starkes oder wasserfestes AMU. Kann ich weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Die Liquid Facial Soap habe ich auch daheim und benutze sie sehr gerne, wenn auch nicht regelmäßig. Mit dem (festen) Seifenstück von Clinique kann ich dagegen leider gar nichts anfangen. Das finde ich irgendwie recht unhygienisch...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich. Da ich mein Gesicht morgens immer unter der Dusche reinige, ist die Flüssigseife sowieso praktischer.

      Löschen
  2. hast einen total schönen blog - hast nun einen neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab das gleiche Duschgel und mir gefält der Geruch sehr.
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Handlotion von DM hab ich mir auch nochmal geholt weil ich den Pumpspender im Bad so praktisch fand, ich hätte allerdings gern einen anderen Duft gehabt. Ich finds fast ein bisschen schade, dass es bisher nur diese eine Duftrichtung gab.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...