Samstag, 31. März 2012

Catrice Revoltaire LE Ausbeute

Dieses extreme LE-Hinterherhechten habe ich ansich nie angefangen aber bei manchen Dingen muss ich dann einfach genauer hinsehen. So ging es mir diesmal mit der aktuellen Revoltaire Limited Edition von Catrice.


Powder Blush, Colour Bomb - 3,99 €
Smokey Eyes Palette, Explosive Combination - 4,49 €


Powder Blush

"Colour Bomb"

Das Rouge ist wohl inzwischen gefühlte 1.000 x auf diversen Blogs gezeigt worden, aber ich finde es so schön, dass ich es einfach auch noch reinstellen will. Der leicht schimmernde Farbverlauf sieht toll aus. Ich hätte aktuell noch ein anderes im Auge, das deutlich mehr kostet, von daher ist es zu dem Preis ein guter Einstieg. Die quadratische Form gefällt mir gut und da ich nicht viel Rouge in Koralltönen besitze, ist es nicht die x-te Anschaffung.


Smokey Eyes Palette

"Explosive Combination"


Mit konventionellen Smokey Eyes hat diese Lidschatten-Palette wenig zu tun, aber das ist auch genau das, was die LE bedeuten soll: dezente plus grelle Farben. Irgendwie hat mir das Pink zugesagt, also durfte es mit zu mir nach Hause. Die Palette besteht aus drei Lidschatten sowie einem dunklen Cake Eyeliner. Dieser wird mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen. Irgendwie ungewohnt und ich weiß noch nicht, ob ich mit einem einfachen Eyeliner schneller zur Tat schreiten kann. Kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe.

Mit Base sehen die Farben dann so aus:


Habt ihr auch etwas der Revoltaire LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Blush sieht wirklich hübsch aus. Ich frage mich nur gerade, ob ich das gefühlt hundertste rosa Blush wirklich brauche.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette gefällt mir sehr gut, das sind meine Farben, leider komm ich derzeit kaum in Drogerien und wenn dann ist meist eine uninteressante LE in den Regalen. Mal sehen wenn ich wieder Windeln kaufen muss, ob dann noch was davon zu finden ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dorrich-ich ärgere mich so über mich selber! Habe beide Produkte schon fast bis zur Kasse getragen-aber dann hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt und gesagt: Nein, das brauchst du nich Kim! Du hast doch so viel zum Schminken! (scheiß Gewissen!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...