Mittwoch, 28. März 2012

AMU Catrice Sydney Aquarium & Essence Big Bang



Etwas Schlichtes an den sonnigen Tagen :-)
Je nach Sonnenlicht sieht diese Kombi noch ein wenig knalliger als auf den Bildern aus.

Gesicht
Benefit Hello Flawless Foundation
MAC Blot Powder
Benefit boi-ing light
Benefit Girl meets pearl
MAC Bronzing Powder Refined Golden

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Essence Big Bang (nicht aktuell)
Catrice Sydney Aquarium (Sydney-Palette)
Nivea Kajal Graphite
Catrice Lashes To Kill Mascara Ultra Black

Kommentare:

  1. Hallo,

    hab gerade Deinen Kommentar zum Kommentatorenwidget bei reader meet the Author gesehen. Kann man dir helfen? Du musst auf "Get this" klicken, dann bei den Settings (Customize...) Deine Blogadresse einfügen, dann Schließen und auf "Blogger" klicken, und dann kannst du es als Widget hinzufügen.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Farben stehen dir super! Die Lashes to Kill habe ich mir auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht benutzt. Bin mal gespannt, wie ich mit dieser Mascara zurecht kommen werde.
    Filippa Bluhm - Heiraten für Turnschuhträgerinnen? Das ist ja mal ein cooler Buchtitel!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles AMU! Bei mir sehen solche Töne leider einfach nicht aus (bin ZU blass und blond)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...