Samstag, 3. März 2012

Samstags-Ausbeute



Bei dem schönen Wetter war ich heute natürlich draußen und hab zudem ein paar Einkäufe erledigt. Nicht, ohne auch schnell zu unserem dm zu huschen. In erster Linie, weil ich neugierig war, ob es die neue Balea Himbeer-Cremeseife schon gibt - war natürlich nicht der Fall :-(

Damit ich nicht ganz ohne Himbeer nach Hause musste, habe ich mich für die Bodymousse entschieden. Sie riecht wunderbar, wie frischer Himbeer-Joghurt. Hinzu kam noch die neue Balea Deep Love Seife (weil ich so oder so Seife brauchte) und das neue Pantene Pro-V Schutz & Volumen Shampoo & Spülung für coloriertes Haar. Es wird alles fleißig in nächster Zeit getestet.

Zu meiner Freude habe ich die Osterhasen von Kinder entdeckt. Vergangenen Winter habe ich nämlich vergeblich nach Weihnachtsmännern gesucht und nirgends welche gefunden. Die gab es diesmal gar nicht, oder? Und weil so viele von den weißen Küsschen schwärmen, sind sie auch noch mit in den Einkaufskorb gewandert :-)

Ein rundum zufriedenstellender Einkauf an diesem Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie riecht denn die "Deep Love Seife" so?
    Die weißen Küsschen muss ich mir auch endlich mal holen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich wollte auch gerade fragen, wie die Seife riecht. Die kenne ich noch gar nicht.

    Ich meine, ich hätte bei Kaufland Kinder-Weihnachtsmänner gesehen. Och mensch, hätte ich das gewusst, wäre einer in dein Wichtelpaket gewandert. Beim nächsten Mal dann ;)
    Selbst habe ich die Kinder-Weihnachtsmänner/Osterhasen noch nicht probiert, aber wenn jeder so davon schwärmt, werde ich mir wohl auch mal einen Osterhasen zulegen müssen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die weißen Ferrero Küsschen konnte ich diese Woche auch endlich ergattern.
    Die Seife habe ich auch. Die riecht sooooooooooo toll. Glaube davon muss ich mir noch ein paar auf Vorrat kaufen.

    P.S. Du hast diese komische Wörterabfrage an. Magst du die vielleicht ausschalten und auf Moderation umstellen? Dann macht das kommentieren auch wieder mehr spaß ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...