Freitag, 9. März 2012

Red Friday #1

Seit einer Weile verfolge ich Freitag für Freitag diese Aktion und so musste es kommen, dass ich jetzt auch mitgemacht habe. Roten Lippenstift trage ich leider viel zu selten, obwohl er mir bei anderen immer super gefällt. Zudem ist er auch fürs Büro nicht unangebracht und es stehen einige rote Lippenstifte auf meiner Wunschliste. Also habe ich heute angepackt und bin mit roten Lippen in den Tag gestartet:


Verwendet habe ich

Zoeva Lip Crayon "Pin Up"

Alle Red Friday-Beiträge findet ihr bei Caro.
Startet gut ins Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön!
    Ich mag rote Lippen auch sehr gerne, fühle mich selbst mit Lippenstift aber oft unwohl/angemalt(und hab ständig Angst, dass was verschmiert). Vielleicht fehlt mir einfach ein richtig guter Lippenstift.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...