Sonntag, 4. März 2012

[TAG] Meine fünf Beautymacken

Von der lieben Miss Soapy wurde ich zu diesem Thema getaggt. Dann versuch ich doch mal meine Macken ausfindig zu machen.

1. Wenn ich mich für die Arbeit schminke muss immer im Hintergrund das Radio laufen, damit ich die Zeit nicht aus den Augen verliere (zu den 7.00 Uhr Nachrichten versuche ich immer spätestens fertig zu sein). Ohne diesen Anhaltspunkt brauche ich sonst ewig.

2. Meine Make-Up-Kommode ist schön nach Marken & Produktart (Lidschatten, Puder, Mascaras, Lippenstifte, etc.) sortiert und ich achte penibel darauf, dass mir diese Ordnung nicht durcheinander gerät.

3. Trotz dieser Ordnung finden sich am Ende der Woche immer viele Lippenstifte im Seitenfach meiner Handtasche. Ich stecke sie morgens immer ein, damit ich tagsüber die Lippen nachschminken kann und so summiert es sich, bis ich in einer ruhigen Minute - meist am Wochenende - zum Ausmisten komme.

4. Wie schon von Miss Soapy und Paddy genannt, passe ich das Make-Up der Kleidung an. Bei mir muss alles stimmig sein, sonst fühle ich mich den ganzen Tag nicht so recht wohl.

5. Bei Produkten, die schon relativ lange in Benutzung sind freue ich mich immer richtig, wenn ich sie langsam aber sich aufgebraucht habe. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein gutes Produkt ist oder nicht. Momentan geht es mir z. B. mit einem Lush-Duschgel so. Das lässt mich dann nicht mehr los, bis es aufgebraucht ist.

Ich tagge an dieser Stelle:

- Grinsekatze
- Caro
- Lupilia
- und natürlich alle, die mitmachen wollen!

Kommentare:

  1. Hey,

    lieben Dank fürs Taggen! :-)
    Ich weiß nur noch nicht wann ich den Tag beantworte.. ich bin da eigentlich noch voll im Tag-Rückstand... :-D
    Zeitlich gesehen, geht's bei mir total drunter und drüber zu im Moment... :-/

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag!
    Nr. 2 ist bei mir auch so :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke fürs Taggen! Ich versuche schnellstmöglich mitzumachen!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...