Samstag, 10. März 2012

NOTD Chanel Orange Fizz

Es ist Frühling! Das Wetter heute hat mich dazu gebracht, in meiner Nagellack-Schublade nach der passenden Farbe zu suchen. Ich wurde schnell fündig :-)
Orange Fizz von Chanel ist aus einer früheren LE und nicht aktuell.
Trotzdem ist diese Farbe für mich Frühling pur & passt zu guter Laune!

Aufgetragen habe ich:
1 Schicht Manhattan Pro Shine Base Coat
1 Schicht Chanel Le Vernis Orange Fizz
OPI Drip Dry

Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe, die Frühlingsgefühle weckt?


Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe im Sommer, ich kann es kaum mehr erwarten sie wieder zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Orange Fizz mag ich wirklich sehr :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe- doch leider bin ich bisher von den Chanel Lacken eher enttäuscht! Die Textur undHaltbarkeit ist nicht so überzeugend-eher schnlecht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...