Mittwoch, 21. März 2012

Kleine dm-Ausbeute


Endlich sind die beiden Marken Catrice & essie nun auch in meinem dm eingezogen. Natürlich musste ich mir das erst einmal genauer ansehen. Ich habe es auf gut 45 Minuten gebracht, sonst dauer so ein Einkauf bei mir vielleicht 10-15 Minuten ;-) Ich wollte allerdings nicht planlos alles kaufen, was mir gefällt, sondern habe mich mal nur auf ein paar Dinge beschränkt. Was die essie-Lacke betrifft, werde ich mir das erst überlegen. Schön sind sie ja irgendwie alle :-) Gekauft habe ich also:

Catrice Ultimate Nail Lacquer (840 Genius In The Bottle) 2,45 €
Die Farbe ist richtig schön. Je nachdem aus welchem Winkel man draufblickt, sieht es einmal goldig, einmal grün-bläulich aus. Ich mag solche Lacke, die zweifarbig sind.

Catrice Lashes To Kill Mascara (020 Ultra Black) 3,95 €
Ich habe bisher viel Positives zu dieser Mascara gehört, also möchte ich mich auch davon überzeugen. Zur Feier des Tages, dass Catrice endlich auch bei dm zu haben ist, konnte ich auch gar nicht anders.

Essence Show Your Feet Toe Nail Polish (15 Flamingo Rose) 1,95 €
Seit diesen Monat gibt es den Nagellack in vier neuen Farben. Was daran anders ist als bei normalem Nagellack? Er deckt deutlich besser und soll langanhaltend sein, was nicht schaden kann. Die Farbe hat mir gut gefallen, würde sich bestimmt auch auf den Fingernägeln gut machen.

Alverde Pflegedusche Minze Bergamotte 1,45 €
Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Duschgel, das ich auch im Sommer noch riechen kann. Dieser frische Duft sollte passen. Ich werde jetzt aber erst einmal meinen "Altbestand" fleißig leeren.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...