Montag, 12. März 2012

Duft-Parade - 11. Woche

Diese Woche geht's um die Männer!
Auf so ein Thema hab ich mich schon gefreut :-)

Parfum sollten nicht nur Frauen benutzen, sondern auch sehr wohl Männer. Ein gut riechender Mann ist was Tolles. Ich hab das Glück, dass mein Freund schon vor mir mein Lieblings-Parfum benutzt hat und er dadurch nur noch einen zusätzlichen Pluspunkt bekommen hat.

Mein Lieblings-Parfum ist einfach Le Male von Jean Paul Gaultier. Da kann kaum ein anderer Duft mithalten, wie ich finde. Am meisten sagen mir generell süßlich-orientalische Düfte zu. So zum Beispiel auch Joop! Homme.

Was meinen Papa angeht, kann ich keinen genauen Duft benennen, weil er sobald ein Parfum leer ist, ein neues hat. Da war schon alles von gut bis schrecklich mit dabei ;-)

Was ich dagegen gar nicht mag, sind extrem holzig-herbe Düfte. Meistens entscheidet solch ein Duft bei einem Mann auch darüber, ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Das mag oberflächlich klingen, aber wenn man jemanden nicht riechen kann, ist das schwierig.

Jean Paul Gaultier - Le Male (wer kennt es nicht..)

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe auch gut riechende Männer:-) Aber bei mir muss es Homme von Joop sein:-P

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  2. dieser duft ist ein klassiker ... sehr sexy

    AntwortenLöschen
  3. bin mir jetzt unsicher ob mein kommentar gespeichert wurde ... also nochmal :) dieser duft ist super-sexy und ein klassiker :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...