Dienstag, 27. März 2012

Duft-Parade - die letzte Woche

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist!
13 Wochen sind doch eigentlich eine lange Zeit und dennoch kommt es mir so vor, als wäre die Zeit nur so an mir vorbei gerauscht. Das zeigt doch, dass es eine schöne Zeit war, für die ich mich bedanken möchte, vor allem bei Tatjana, die so viel Freizeit & Arbeit in die Duft-Parade gesteckt hat. Das war ein enormer Aufwand, wofür sie ansich schon den Hauptpreis verdient hätte!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, zu den Wochen-Aufgaben, bei den anderen Teilnehmern vorbeizuschauen und so manche Gemeinsamkeiten zu lesen oder sogar Neues zu erfahren. Meine Highlights waren die beiden Quiz-Wochen, die Herrenduft-Woche sowie der persönliche Wunschzettel. Es war für jeden etwas dabei.

Unter allen Teilnehmern werden zum Schluss einige tolle Preise verlost, die von folgenden Sponsoren gestiftet werden:

Wir dürfen gespannt sein, wer etwas gewinnen wird - es sind allesamt sehr schöne Gewinne mit dabei!

Und nun stelle ich fest: die Duft-Parade wird mir fehlen! Es waren schöne Wochen und ich habe mir fest vorgenommen, regelmäßig bei den Teilnehmern vorbeizuschauen und mich ab und an zu melden. Ich hoffe, ihr habt das auch vor und man "liest" sich bald wieder :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, sie wird mir auch fehlen :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. ja mir wird auch was fehlen...

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kannte deinen Blog noch nicht gut das ich dich in der letzten Woche entdeckt habe :-) verfolge dich unauffällig.
    Die Parade wird mir auch fehlen es war eine schöne Zeit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es schon vorbei ist, ging jetzt doch schneller vorbei als gedacht =(

    LG und noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...