Montag, 17. Dezember 2012

Gewinnerbekanntgabe Adventsverlosung

Zuerst einmal möchte ich mich bei den vielen Teilnahmen bedanken, hätte gar nicht gedacht, dass innerhalb einer Woche so viele zusammenkommen, zumal ja jeder mit diversen Adventskalenderbeiträgen schon übersättigt ist ;-)
Ich habe per Zufallsgenerator ausgelost und über den Gewinn darf sich der Kommentar #22 freuen:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Ich hoffe Du freust Dich! Du erhältst von mir umgehend eine E-Mail, dann kann der Gewinn schnellstmöglich auf die Reise gehen.

Und hier kommen noch die TOP 3 Eurer liebsten Weihnachtssongs, die ich von Euch wissen wollte:

  1. Wham - Last Christmas
  2. Chris Rea - Driving Home For Christmas
  3. Mariah Carey - All I Want For Christmas



Alle anderen, die leer ausgegangen sind, für Euch gibt es bereits diesen Sonntag die nächste Möglichkeit beim Blogger-Adventskalender etwas zu gewinnen. Seid gespannt :-)

3 Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin! lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE ich freue mich sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: die anderen beiden top-3-Weihnachtslieder gefallen mir übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...