Dienstag, 17. Juli 2012

[TAG] 2 Fragen - 5 Antworten

Die liebe Grinsekatze hat mich zum o. g. Thema getaggt. Danke dafür, da mach ich doch gleich mal mit :-)


Was wolltest du haben/machen als du noch klein warst bzw. was hast du gedacht?
  • Mein unbedingter Berufswunsch früher war Stewardess. Ich bin damals schon sehr gern geflogen, nur heute wäre mir dieser Beruf zu einseitig.
  • Ich habe mir immer einen schönen Pool in unserem Garten gewünscht.
  • Ich dachte mir als Kind, dass man sich Geld am Automaten einfach abholen kann, wenn man welches braucht. Dass man es erst verdienen muss, war mir nicht klar…
  • Meine beste Grundschul-Freundin und ich waren phasenweise immer im Partnerlook unterwegs ;-) (ein Dank an unsere Eltern, die das tapfer mitgemacht haben)
  • Ich habe mir lange Zeit Barbie-Schuhe mit Blinkabsatz gewünscht (ihr wisst, was ich meine?) und nie bekommen.


Was möchtest du haben/machen wenn du mal alt bist?
Die Frage stellt sich erst mal, was alt ist? Weiter als bis 30 denke ich nämlich noch gar nicht.
Sagen wir also mal ein Alter von 60+?
  • Meinen Schatz an meiner Seite, mit dem ich viele Reisen unternehmen kann
  • Nicht bis 70 arbeiten müssen um eine vernünftige Rente zu bekommen
  • Gesund bleiben, aber das gilt fürs ganze Leben!
  • Im Idealfall eine hübsche Finca im Süden mit Pool (siehe oben), wenn es darum geht was ich möchte ;-)
  • Natürlich auch mal Enkelkinder, gehört für mich zum Leben dazu.

Nicht ganz so einfach, die Antworten zusammen zu bekommen.
Wenn ihr wollt, macht einfach auch mit! Fürs erste tagge ich:

Angeleyesation
Ari
One Moment

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! Es wird aber wahrscheinlich so bis zum Wochenende dauern, bis ich dazu komme den Tag zu beantworten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das aber ein schöner TAG! Und tolle Antworten...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...