Mittwoch, 25. Juli 2012

[Swatch] LUSH Emotional Brilliance

Seit 21. Juli hat Lush eine Make-Up-Kollektion auf dem Markt. Diese besteht aus flüssigem Lippenstift, Eyeliner und Creme-Lidschatten. Bereits die Vorankündigung hat die Neugier in mir geweckt.


Nun durften zwei Schätzchen bei mir einziehen, welche ich Euch hier kurz schon einmal vorstellen möchte. Ausführlicheres dazu sowie Tragebilder gibt es demnächst.



Was mir zu Beginn schon sehr gut gefällt: die Farbbezeichnungen beschreiben Gefühlszustände.
Meine Wahl fiel auf "Fantasie" und "Glaube".

Flüssiger Eyeliner, "Fantasie"
5 ml für 17,95 €

Mein wahres Highlight aus der Kollektion und der Grund, wieso ich so schnell zugeschnappt habe. Ein intensiv schimmerndes Gold, das ich mir wunderbar zu ganz vielen Looks vorstellen kann. Bin gespannt, wie es mit dem Auftragen der Farbe sein wird. Noch habe ich es am Auge nicht getestet.


Flüssiger Lippenstift, "Glaube"
5 ml für 17,95 €

Was auf dem Bild etwas Rosa aussieht, ist tatsächlich ein blaustichiges Pink. Tupft man es nur dezent auf die Haut auf, soll es auch als Creme-Rouge verwenden können. Klingt spannend, das werde ich testen und Euch berichten.



Geswatcht sehen die Farben dann so aus:

links: Eyeliner Fantasie, rechts: Lippie Glaube

Wie gefallen Euch die beiden Farben?

Kommentare:

  1. Super schön!
    Besonder Fantasie gefällt mir gut.
    Bin sehr gespannt auf deine Tragebilder :)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Auf Tragebilder vom Lippie bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides wirklich toll aus! Vor allem den Eyeliner kann ich mir gut vorstellen, vielleicht hole ich mir den auch noch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Bericht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH! ... endlich sehe ich mal nen Swatch von den neuen Lushprodukten...
    Danke dafür :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...