Montag, 23. Juli 2012

Kamera-Zuwachs [Nikon]

Bereits zum Geburtstag im Mai hatte ich mir überwiegend Bares gewünscht, weil ich mir eine neue Kamera kaufen wollte. Nun nach gut zwei Monaten Aussuchen und Überlegen habe ich mich für dieses tolle Teil entschieden:

eine Nikon Coolpix P510




Ab sofort wird sie mich bei allen Knips-Aktionen begleiten und ich hoffe, viele viele schöne Bilder damit schießen zu können, von denen ihr hier auch einiges zu sehen bekommt :-)
Mein erster Eindruck: hervorragend, ich gebe sie nicht mehr her!

Meine bisherige Digitalkamera (Canon IXUS 100 IS) wird aber nicht vernachlässig. Sie wird künftig für unterwegs eingesetzt und passt perfekt in meine Handtasche.

Mit welcher Kamera knipst ihr Eure Bilder?

Kommentare:

  1. Hübsches Teil- viel Freude damit! :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Viel Spaß beim Knipsen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ih nikon :p aber trotzdem viel spaß damit ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...