Dienstag, 31. Juli 2012

Aufgebraucht Juli 2012

Der Juli neigt sich dem Ende entgegen.
Höchste Zeit, einen Blick in die Tüte der aufgebrauchten Produkte zu werfen:


Duschdas Coconut Paradise
Als kleiner Kokos-Suchtie brauchte ich das Duschgel ganz unbedingt. Der Schnupperduft in meinem dm fiel positiv aus, sodass ich es gekauft habe. Geleert habe ich es so schnell, dass man meinen könnte, ich hab es gegessen ;) Abschließend muss ich aber sagen, dass es mir an ganz heißen Tagen zu süß war, da nehme ich dann lieber etwas frischeres. Eigentlich ein Nachkaufprodukt, aber erst mal muss mein Duschgelschrank ausgedünnt werden.

Michalsky Shower Gel for Woman
Mhh... ein toller Duft. Das Duschgel ist eine Maxiprobe und war in irgendeiner Box bzw. bei einer Bestellung beigelegen, ich weiß es nicht mehr genau. Generell kaufe ich mir allerdings nicht gezielt Duschgel aus einer Parfumserie. Den Duft mochte ich dennoch sehr gern.

Fa Sport Double Power Duschgel
Mein Duschgel fürs Fitness-Studio. Gekauft habe ich es im Doppelpack, weil es in der Flasche gut roch. Unter der Dusche riecht das Duschgel weniger intensiv, mir wäre ein bisschen mehr Duft irgendwie lieber. Benutzt habe ich es nur am Körper. Wie es sich im Haar verhält, kann ich nicht beurteilen. Jedoch vermisse ich das Fitness Fresh Duschgel von Nivea, das es scheinbar nicht mehr gibt.
Kennt ihr ein gutes Sport-Duschgel?


Dove Invisible Dry Deo-Spray
Hält sein Versprechen, hinterlässt keine weißen Deo-Spuren und wirkt. Den Duft fand ich anfangs sehr gut, gegen Ende hab ich mich aber dran "abgerochen". In letzter Zeit bin ich mehr für Deoroller, vielleicht wäre das noch eine Option für mich.

Pantene Pro-V Schutz & Volumen Shampoo für Coloriertes Haar
Dieses Shampoo mag ich recht gern. Nachschub ist bereits im Einsatz. Dazu verwende ich den passenden Conditioner. Für mich ein Nachkaufprodukt.


Ahava Time to Clear Purifying Mud Mask
Die Maske war Teil der Glossybox Dezember. Hat meiner Haut sehr gut getan und ist für mich ein Nachkaufprodukt, wenn mal wieder Platz ist. Finde sie toll.

Benefit Bad Gal Lash
Eine meiner Lieblings-Mascaras. Die weiße Schrift geht bei mir immer ab. Wird immer wieder nachgekauft. Momentan erst mal nicht, weil ich noch so viele aufzubrauchen habe. Trotzdem: Nachkaufprodukt!

Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Make-Up
Auch ein Lieblingsprodukt. Zaubert perfekte Haut, deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab und damit geschminkt sieht man an katastrophalen Haut-Tagen trotzdem nicht aus wie ein Streuselkuchen ;) Gehört zum Notfall-Programm dazu. Noch habe ich eine Tube. Für mich aber ein Nachkaufprodukt.

Und nun interessiert mich:
Wie sieht's aus, habt ihr fleißig aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Ja, mein Post dazu kommt heute Nachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, da bin ich schon mal gespannt drauf!

      Löschen
  2. Ich finde diese Aufgebraucht-Posts immer total spannend und les mir das auf sämtlichen Blogs, denen ich Folge immer gerne durch! Ich vergesse leider immer meine aufgebrauchten Produkte zu sammeln, vielleicht schaff ich's ja mal im August?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...