Montag, 2. Juli 2012

Douglas Box: Ich hab sie!

Weil ich mich gerade tierisch freue:

Gerade in meiner Mittagspause dachte ich mir, vielleicht sollte ich es mal wieder bei Douglas versuchen, ob es freie Abos gibt. Der rote Button, dass leider gerade keine Abonnements-Abschlüsse möglich sind, ist inzwischen ja hinreichend bekannt.

Und nun hatte ich tatsächlich Glück, dass eines frei wurde:


Nun heißt es dann also abwarten und freuen :-)

Für alle die noch warten, ich drück die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

Kommentare:

  1. Super, ich hatte auch Glück!
    Morgen kann man sich die Box zusammenstellen. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich! Ich mag die Douglas Box seit der Umstellung richtig gerne und freue mich auch schon wieder auf meine. Der Überraschungseffekt ist jetzt zwar weg, aber dafür kann man sich wirklich schöne Sachen aussuchen und die Originalprodukte haben mir bis jetzt auch sehr gut gefallen.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auf jeden fall besser als die Glossy Box !

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr, dass du eine DBOB abonnieren konntest, morgen geht ja bereits die Zusammenstellung los ;)

    PS: Dein Wichtelpaket ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf's öffnen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...