Montag, 30. Juli 2012

Essence 113 Do you speak love?

Heute gibt es eine weitere Farbe der neuen Essence-Lacke zu bestaunen: "Do you speak love?"
Ein schönes dunkles Rot, ganz klassisch. Nichts aufregendes aber für Rot-Liebhaberinnen wie z. B. mich eine Farbe, an der man nicht vorbeigehen kann.


Lackiert habe ich die Farbe diesmal in zwei Schichten, damit das dunkle Rot gleichmäßig wird. Was bei dieser Farbe aber mehr aufgefallen ist als bei "Off to Miami": dass der Pinsel ein paar Probleme bereitet. Gerade bei den beiden kleinen Nägeln ist entweder zu viel oder zu wenig Farbe auf dem Pinsel, d. h. dann entweder der Lack läuft über den Nagel hinaus oder aber der Lack fängt an Streifen zu ziehen. Ansonsten lässt er sich aber wirklich gut auftragen. Unterlack ist wie zuletzt auch schon der Manhattan Pro Shine Base Coat.


Bereits gezeigte Farbe(n):

- Off to Miami!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack.
    Mir persönlich gefallen auch die neuen Fläschen viel besser! ;)

    Grüße,
    Glücksklee

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farbe :) damit hab ich mir gerade die fußnägel lackiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich GLAUBE das mein Dangerous Affair von p2 genau so aussieht: zumindest in der Flasche waren das eineiige Zwillinge :-)
    Dann brauch ich denn hoffentlich nicht auch noch....O.o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...