Donnerstag, 12. Juli 2012

[Look] Sun Blonde meets Satin Taupe

Da habe ich mir im vergangenen Sommer, warum auch immer, MAC Sun Blonde aus der Surf Baby LE gekauft und ihn so gut wie gar nicht benutzt. Und nun könnte ich täglich etwas Neues schminken. Verrückte Welt, aber so ist das manchmal. Kennt ihr das auch?

Zustande gekommen ist heute dieses AMU:



Benutzt wurden folgende Produkte:

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MAC Sun Blonde
Maybelline Color Tattoo On and on Bronze
MAC Satin Taupe
Zoeva Forever Eye Crayon Blond Tobaco
Nivea Kajal Graphite
Artdeco All in one Mascara

Gesicht
L'Oréal Nude Magique BB Cream
MAC Refined Golden Bronzer (To the Beach LE)
Benefit Dallas

Lippen
Alverde Nude Pink (Nude Flash)


Der Wischer über dem linken Auge wurde erst hinterher entdeckt, bin aber zum Glück nicht den halben Tag so durch die Welt marschiert ;-)

Ich hoffe Euch gefällt der Look.
Lasst es mich wissen :-)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus uns steht dir hervorragend! Ich sollte mir die Maybelline Color Tattoos langsam aber sicher echt mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unheimlich toll aus, du hübsche :) Dallas werde ich mir wohl auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich liebe Dallas, der ist bei mir nicht mehr wegzudenken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...