Donnerstag, 1. August 2013

Beauty-Favoriten Juli 2013


Revlon Photoready BB Cream '020 Light Medium' - 30 ml
Bei der uferlosen Juli-Hitze war diese BB Cream mein täglicher Begleiter. Es war ein Schnäppchen, das ich bei einer lieben Instagram-Userin ergattern konnte. Im Vergleich zu meinen bisherigen BB Creams deckt sie sogar ganz gut und ist dennoch ganz leicht auf der Haut. Und, ganz wichtig: mit LSF!

Clarisonic Mia 2 Gesichtsreinigungsbürste - 149,00 €
Seit gut zwei Wochen in täglicher Benutzung, bin ich restlos begeistert davon. Nie zuvor hat sich meine Haut besser gereinigt angefühlt und es geht ratz-fatz. Der Preis hat mich anfangs erst ein wenig abgeschreckt aber seit ich die Mia 2 besitze, stellt sich die Frage nicht mehr. Vielleicht  kaufe ich mir im August noch weitere Bürstenaufsätze zum durchtesten. Ein Bericht dazu folgt noch.

Rituals Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation - 200 ml, 8,00 €
Wie bereits im Aufgebraucht-Post erwähnt, bin ich total hin und weg von diesem Duschschaum und noch vielmehr von dem Duft. Ich liebe dieses Produkt und es kam fast nichts anderes unter der Dusche zum Einsatz. Bin begeistert!

Anatomicals No Old Bags Allowed Eye Gel - 15 ml, 4,95 €
Normalerweise würde ich das Produkt nicht einzig als Augenpflege benutzen, da es mir zu gelartig ist. Durch die Hitze waren meine Augen aber häufig angeschwollen und ich habe das Produkt, im Kühlschrank kaltgestellt, auf die Augenpartie aufgetragen. Ein kühlender, wohltuender Effekt.

Maybelline Color Whisper '45 Who Wore It Red-er" - 3 g, ca. 6,00 €
Mein momentaner Lippenstift-Liebling, da er Farbe und ein leichtes Gefühl auf die Lippen zaubert. Mehr wollte ich zuletzt nie wirklich tragen. Den Bericht samt Swatches/Tragebilder zu den Color Whispers findet ihr *hier*.

Zoeva Graphic Eyes+ 'Rock ´N`Roll Bride' - 1,20 g, 5,20 €
Ohne Kajal und Eyeliner kann ich nicht, ich sehe einfach nur krank aus mit meinen großen Augen. Wenn ich mal ohne herumlaufe werde ich auch öfter gefragt, ob es mir nicht gut gehe. Sicher ist das nur die Gewohnheit, da man mich eigentlich immer mit umrandeten Augen kennt. Das musste ich auch bei der Hitze nicht lassen und habe diesen Kajal für mich entdeckt. Die Farbe 'Rock 'N' Roll Bride' ist eine spannende Mischung aus Schwarz mit rötlich-violetten Glitzerpartikeln. Die Haltbarkeit ist außerdem toll und hat bei 30 Grad auch 12 Std. Büro geschafft.

Kiko Essential Bronzer 'Warm Beige' - 20 g, 15,90 €
Mein Lieblingsbronzer im Juli, die Farbe ist so alltagstauglich und passend zu meinem Hautton, dass sie fast ausnahmslos täglich benutzt wurde. Den Bericht dazu findet ihr *hier*.


Was waren Eure treuen Begleiter bei den Sommertemperaturen?

4 Kommentare:

  1. ich liebe den Rituals Duschschaum auch total! Bin schon am Überlegen, welche Duftrichtung ich mir als nächstes kaufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin mittlerweile auch riesen Fan von Mia 2! Wobei mich die ersten zwei Wochen erschreckt hatten... Warum auch immer, aber zu Beginn hatte ich erstmal mehr Unreinheiten als sonst... Aber jetzt dafür um so weniger ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube den Duschschaum muss ich doch mal testen, wenn von dem alle so begeistert sind.
    Mein momentan liebster Begleiter ist die wasserfeste MAscara von Manhattan.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich denn Würzburg scheint einen Rituals-Store zu bekommen - und dann komme ich endlich auch in den Genuss die Produkte kaufen und verwenden zu können. Man liest so viel gutes darüber.

    Das Produkt von Anatomicals habe ich auch noch im Back-Up jedoch verwende ich aktuell eine Augencreme von Biotherm und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...