Freitag, 2. August 2013

Red Friday #48

Einen sonnigen guten Morgen!

Heute gibt's den Red Friday Beitrag ungewöhnlich früh, da ich heute schon so vollgepackt bin, dass es die einzige Möglichkeit ist. Was sagt ihr zu dem Wetter? Ein Traum, oder? Da ist es fast schon ungewöhnlich mit knalligen roten Lippen durch die Gegend zu laufen aber für einen halben Arbeitstag darf das schon sein. Deshalb habe ich zu Maybelline Color Sensational Vivids in der Farbe '890 Neon Red' gegriffen. Der lässt sich trotz Hitze gut tragen.


An dieser Stelle wünsche ich Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende! :-)

1 Kommentar:

  1. Du hast wieder ein wunderschönes Rot aufgetragen! Und ja, ich finde auch für einen ganzen Arbeitstag ist solch eine tolle Farbe auf den Lippen vollkommen in Ordnung!!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...