Montag, 5. August 2013

FOTD in Orange #36


Das Farbexperiment in Sachen Lippenstift geht weiter. Nachdem ich zuletzt bei Violett & Co. hängen geblieben war, ist nun Orange in mein Visier geraten. Ich finde ernsthaft Gefallen daran. Ob das an der Hitze liegt oder ob die Farbe dauerhaft zu meinen Lieblingen gehören wird, muss sich noch zeigen.



Benutzte Produkte:

Gesicht
MAC Fix+
Bourjois Healthy Mix Foundation '51 Light Vanilla'
Catrice Camouflage Cream '010 Ivory'
MAC Blot Powder 'Medium'
Guerlain Terra Ora
MAC Powder Blush 'Melba'

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MNY e/s '317'
MAC e/s 'Satin Taupe'
Sleek 'Mulled Wine' (Sparkle 2 Palette)
Zoeva Graphic Eyes+ 'Rock 'N' Roll Bride'
Clinique High Impact Mascara '01 Black'

Lippen
Maybelline Color Sensational Vivids '880 Electric Orange'


Was sagt ihr zur Farbe Orange? Tragt ihr selbst Orange oder mögt ihr es evtl. gar nicht?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Vor allem da du dein Outfit darauf abgestimmt hast und auch dein AMU sieht zauberhaft dazu aus. Orange habe ich noch gar nicht in meiner Lippenstift Sammlung, aber jetzt wo ich es so getragen sehe, muss ich doch ersthaft darüber nachdenken, ob ich an dem Zustand nicht etwas ändern sollte ;)
    Du hast mich auf den Geschmack gebracht ;P
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches FOTD! Ich liebe Orange und trage es auch sehr oft, vorallem auf den Lippen. Den Lippenstift von Maybelline muss ich mir auch mal ansehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut, vorallem der Lippi und diese ganze Komnination! :)

    Ich hab dich übrigens getaggt! :)

    http://camogirl.de/diverses/tag-11-fragen-tag/

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht dieser Look ausgezeichnet! Bei anderen finde ich Orange manchmal ganz bezaubernd, aber an mir selbst mag ich es doch eher nicht und bevorzuge Beerentöne, knalliges Rot, maximal noch Koralltöne. Hatte mir wegen eines Blogs mal Vegas Volt von MAC geholt und muss sagen, er gefällt mir an mir überhaupt nicht. Weil er ORANGE ist. Denke, das kann aber auch Gewöhnungssache sein ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...