Sonntag, 18. August 2013

Sonntags-Rückblick #101

Gesehen | Desperate Housewives, Sex And The City
Gehört | Gestern den ganzen Tag Musik auf dem Echelon, Moonbootica, Lexy & K-Paul, Chris Liebing
Gelesen | Grazia, Der verborgene Garten - Kate Morton
Getan | Im Hochseilgarten gewesen (mit mächtigem Muskelkater hinterher), auf dem Echelon getanzt, bis die Füße weh taten und generell in dieser Woche nicht stillgestanden :)
Gegessen | Olivenbrot, Tomate-Mozzarella, Tarkari Sabji
Getrunken | Prosecco, Wasser
Gedacht | man lebt nur einmal!
Gefreut | über mein neues Auto :)) und darüber alte und neue Bekanntschaften getroffen zu haben :)
Geärgert | dass ich schon wieder einen heftigen blauen Fleck am Oberschenkel habe - immer diese Selbstverstümmelungen
Gewünscht | Dass ein paar meiner Pläne für dieses Jahr aufgehen
Gekauft | Drogerie-Kosmetik
Geklickt| Facebook, Spotify




FOTDs & dm-Einkäufe

Entspannung bei meiner Fellnase

Neueste Errungenschaft :) || Resteverwertung

Hornpark St. Johann || Kitzbüheler Alpen

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag ihr Lieben!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...