Mittwoch, 21. August 2013

Maybelline Color Sensational Vivids [Swatches + Tragebilder]


Neben den bereits gezeigten Color Whisper Lipsticks durften noch zwei der Color Sensational Vivids bei mir einziehen. Da die beiden Farben nicht in Deutschland erhältlich sind, habe ich online geshoppt. Mein Orange-Hype will im Moment nicht abreißen und außerdem, wie sollte es anders sein, hat mich ein Rot-Ton angelacht. Ich liebe es ja, wenn Farbe auf den Lippen richtig knallt.


  • Preis: 7,49 $ (~ 8,00 €)
  • Inhalt: 4,2 g
  • permanentes Sortiment
  • zwei Nuancen ('Shocking Coral' und 'Vibrant Mandarin') sind in Deutschland erhältlich, der Rest ist z. B. über Ebay erhältlich
  • Farbauswahl: 10 Nuancen


880 Electric Orange


890 Neon Red
 

  • 'Electric Orange' ist ein warmes, mittleres Orange
  • 'Neon Red' ist ein warmes Rot mit Orangestich


Die Verpackung ist den Color Whispers ähnlich und besteht aus einer Metallhülse mit Drehmechanismus und leuchtend orangem Kunststoffdeckel. Der Auftrag ist super angenehm und die Textur ist cremig und gut deckend. Für das glänzende Finish ist die Haltbarkeit echt bombig. Die Color Sensational Vivids überstehen einen Büroalltag mit links und begeistern in Sachen Haltbarkeit. Klar, nach einem Mittagessen muss man eine neue Schicht auftragen aber sonst meistert er alles problemlos. Schade, dass es in Deutschland mit zwei Farben nicht die große Auswahl gibt, aber selbst diese beiden o. g. Nuancen sind einen Blick wert und wären durchaus noch etwas für meinen Geschmack. In der Preislage sind die Lippenstifte wirklich überdurchschnittliche Klasse


Swatches & Tragebilder

links: '880 Electric Orange', rechts: '890 Neon Red'

'Electric Orange' - 'Neon Red'

Kommentare:

  1. Die knallen echt hübsch. Mir gefällt Neon Red etwas besser, stehen dir aber beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Stehen dir beide sehr gut. Ich habe nur "Vivid Rose", hätte aber gerne noch mehr, weil ich die Lippenstifte wirklich gut finde!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Samstag auch einen Bericht über den Vibrant Mandarin verfasst und bin ebenso begeistert, ich habe ihn damals einfach auf gut Glück mitgenommen und einen wahren Glücksgriff damit getan. Ich hoffe ja sehr, dass die Vivids auch in Deutschland noch um die ein oder andere Nuance erweitert werden.

    Falls dich mein Bericht interessiert:
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/wenn-die-mandarine-vibriert.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...