Sonntag, 25. August 2013

Sonntags-Rückblick #102

Gesehen | Gar nichts bestimmtes - ständig kam entweder Assi-TV oder Sommerinterviews mit Politikern - gähn!
Gehört | Ich & Ich - Vom selben Stern (in der Liveversion, mit ganz vielen Gedanken an den Sommer 2011 <3)
Gelesen | Douglas Magazine, Der verborgene Garten (Kate Morton)
Getan | mit der besten Freundin gefrühstückt und mal wieder ausführlich geratscht und ihr Braut-Make-Up nochmals Probe geschminkt, Fitness und mehr Disziplin an den Tag gelegt
Gegessen | Müsli mit Himbeeren, Putenschnitzel mit Salat, Melone, McWrap
Getrunken | Roibusch-Tee, Wasser, Cappuccino
Gedacht | wie viel Liebe können wir fühlen und wann platzen wir?
Gefreut | dass ich einen MAC-Lippie gewonnen habe!! :)
Geärgert | dass man manchmal scheinbar für blöd verkauft wird...
Gewünscht | dass endlich mal wichtige Papiere eintrudeln, auf die ich warte...
Gekauft | Böses Zeug, bei dem ich schwach wurde... ich sage nur Guerlain O:-)
Geklickt| Facebook, Douglas, Youtube


Neuzuwachs dank Pinky Sally: MAC Red || Maybelline Color Sensational Lipsticks


FOTDs & Ausgeh-AMU

Sissy || Witziger Instagram-TAG "Zeige Dein Führerschein-Foto" - ich hab Tränen gelacht!

Outfit (es wird wieder kälter...) || Himbeersüchtig

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...