Mittwoch, 7. August 2013

Essie 'No Place Like Chrome' (Mirror Metallic 2012)


Nach einer berufsbedingten kurzen Lackierpause geht es nun wieder weiter mit den bunten Nägelchen. Und da stand schon seit einiger Zeit ein tolles Fläschchen, das mich heute angelächelt hat. Der dritte und letzte Lack aus dem Essie Geburtstags-Set.




  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml
  • limitiert (Mirror Metallic Kollektion 2012)




'No Place Like Chrome' ist ein klassisches Silber mit leichtem Spiegel-Effekt und seidigem Glanz-Finish. Ein toller Metallic-Lack, der seit langem mit exakt einer Schicht deckend ist. Dafür ist er nicht ganz so leicht zu lackieren, da er schnell metallische Streifen zieht, ganz konnte ich es auch nicht vermeiden (siehe Bild ganz oben). Ich habe außerdem keinen Topcoat verwendet und dennoch ist die Lackschicht in fast schon Blitzgeschwindigkeit getrocknet.

Auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht, habe ich inzwischen auch ohne Sommer-Urlaub Farbe abbekommen, dazu passt No Place Like Chrome wunderbar. Ich sollte mir Metallic-Lacke zulegen. :-)


Kommentare:

  1. Also, eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan der Mirror metallics, aber ich kann bei dem nicht weggucken :) Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus der Lack!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...