Donnerstag, 29. August 2013

Guerlain Madame Rougit Blush 4 Couleurs (Voilette de Madame Fall 2013)


Augenschmaus, die nächste! Bei aller Vernunft, die ich zuletzt an den Tag gelegt habe, konnte ich bei der aktuellen Guerlain-Herbst-Kollektion nicht widerstehen. Zu schön ist es und man traut sich anfangs gar nicht, es überhaupt zu benutzen. Gestern habe ich mir dann auf die Finger geklopft und es doch getan.



  • Preis: 55,00 €
  • Inhalt: 8 g (à 4 Farben)
  • erhältlich z. B. bei Douglas
  • limitiert (Voilette de Madame Herbst-Kollektion 2013)


Das Madame Rougit Blush ist in einem hochwertigen Kunststoffdöschen mit quadratischem Spiegel verpackt und lässt sich mit einem Magneten schließen. Unter dem Blush versteckt sich außerdem noch ein Fach mit einem pinken Pinselchen. Benötige ich zwar nicht wirklich aber es ist sehr hübsch anzusehen. Ich mag Puderdöschen allgemein, die noch irgendein Zusatzfach haben. Das Blush selbst hat eine leichte Riffelprägung und kleine silbrige Overspraypünktchen. Dazu ist ein kleine Guerlain-Logo in die Mitte eingeprägt.




Das Blush selbst ist aufgeteilt in vier schräg angeordnete Farben - Himbeerpink, zartes Rosa, Koralle und einem warmen Pfirsich-Ton - und mit kleinen schimmernden Overspraypunkten verziert. Diese verschwinden allerdings nach den ersten paar Anwendungen. Einzeln aufgetragen kommen die Farben erst nur sehr zart raus, zusammen auf den Wangen gibt es aber einen frischen Pink-Korall-Touch. Die Farbe hat gar nicht so sehr etwas mit Herbst zu tun, sondern ich finde sie auch für den Sommer geeignet. Leider ist davon nicht mehr so viel für heuer übrig aber für alle, die sich überlegen, es anzuschaffen, wäre es auch eine Option für nächstes Jahr. Prinzipiell für alle Jahreszeiten geeignet, je nachdem wie stark man es aufträgt.

Was ich wie immer an den Guerlain-Produkten liebe ist der herrliche Duft. Die Textur ist schön weich und lässt sich, nachdem die Oversprayschicht ein wenig abgetragen ist, auch toll mit dem Pinsel aufnehmen. Alles in allem ein wunderschönes Blush, das ich so nicht besitze und das allein schon wegen der tollen Optik bei mir einziehen durfte. Über den Preis kann man natürlich streiten, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.



Swatches

v.l.n.r.: Pink | Rosa | Korall | Pfirsich | zusammen aufgetragen


Weitere tolle Beiträge gibt es u. a. bei
- Miss CocoGlam
- SugarCreamBeauty
- Temptalia


Was sagt ihr zum Madame Rougit Blush?
Konnte noch jemand nicht widerstehen?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...