Freitag, 16. August 2013

Happy Birthday Red Friday (#50)

Auch wenn es hier "nur" der 50. Red Friday ist, feiert dieser wöchentliche Spezial-Tag heute sein 1-Jähriges! Dazu haben sich Sally und Caro etwas Tolles einfallen lassen und ich drücke allen die Däumchen. Es gibt nämlich heute etwas zu gewinnen :-) Alle Teilnehmer findet ihr bei Pinky Sally.

Bei mir hat sich das Schminken heute nach hinten verschoben, da ich vorher noch ein paar wichtige Erledigungen zu machen hatte und für die erste Tageshälfte nur BB Cream & Mascara angesagt war. Am Nachmittag habe ich mich dann für 'Love Goddess' (Marilyn Monroe LE 2012) von MAC entschieden, einer meiner Lieblingslippenstifte, so schön.


Startet gut ins Wochenende ihr Lieben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...