Sonntag, 4. August 2013

Sonntags-Rückblick #99

Gesehen | Dampfnudelblues im Open-Air-Kino (das Buch war definitiv besser)
Gehört | Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
Gelesen | Der verborgene Garten v. Kate Morton
Getan | Im Bergtierpark Wildtiere gestreichelt, Fitness
Gegessen | Salat mit Schafskäse, Lakritzeis, Brombeeren
Getrunken | Johannisbeerschorle, Wasser literweise
Gedacht | Viel nachgedacht über Veränderungen, Neuerungen und Endgültiges - das Leben bietet momentan von allem etwas und damit noch nicht genug!
Gefreut | Über einen freien Tag seit langem und auf die Zeit im September, in der alle Last von meinen Schultern abfällt...
Geärgert | Über schlaflose Nächte, durch die ich mich hitzegeplagt gequält habe
Gewünscht | Ein neues Auto! Vielleicht ist es sogar bald soweit, ich steh in den Startlöchern :)
Gekauft | Außer dem Wocheneinkauf ausnahmsweise mal nichts
Geklickt| Youtube, Lovelybooks, Topshop

Sommer in Deutschland || Monatsfavoriten im Juli

Tierische Woche zu Hause und im Bergtierpark 

Salat mir Schafskäse

Red Friday FOTD ||  Motivationsbild 2011/2013 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!

1 Kommentar:

  1. Wieso denn Motivationsbild? Du sahst auf dem Bild von 2011 doch auch wunderschön aus?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...