Dienstag, 30. Juli 2013

Aufgebraucht Juli 2013


Der Juli ist überschaubar ausgefallen was die aufgebrauchten Produkte betrifft, dafür sind es aber durch die Bank absolute Lieblinge, die ich allesamt wie sie oben zu sehen sind, empfehlen kann.

Dove Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche (LE)
Egal ob Winter oder Sommer, ich kann an den limitierten Blütenzauber Duschen nicht vorbei gehen. Diesmal ist es eine sehr frisch duftende Duschcreme, die nach weißen Blüten duftet. Ich persönlich würde es als zitronig-blumig beschreiben. Nachgekauft wird sie dennoch nicht, da es mein Duschgel-Schrank nicht zulässt.

Rival de Loop Augen Make-up Entferner ölhaltig
Ölhaltig pro und contra. Ich persönlich bevorzuge die ölhaltige Formulierung, weil ich mit der ölfreien Variante beim Abschminken am Verhungern bin, das entfernt das AMU bei mir nicht so exakt. Ich habe mir einen Nachkauf diesmal gespart, weil ich eine komplett volle Flasche geschenkt bekommen habe :-)

Clinique All About Eyes
In Sachen Augencremes teste ich mich zur Zeit kreuz und quer durch diverse Marken und Produkte, ich habe einfach zu viele Pröbchen angesammelt, die mich interessieren. Die All About Eyes habe ich sehr gut vertragen, sie pflegt ideal und ist auch noch ergiebig. Das 5 ml Tiegelchen hatte ich gut zwei Monate in ständiger Benutzung. Meine Wunschliste habe ich schon ergänzt, möchte sie  unbedingt nachkaufen, sofern sich nichts besseres findet.

Rituals Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation
Oh mein Gott, ist das toll!! Ich möchte am liebsten keinen anderen Duft mehr um mich haben, wenn ich frisch geduscht in den Tag starte. Genau mein Beuteschema, ärgere ich mich, dass ich in den zig Malen, in denen ich im Oberpollinger vor diesem Duschschaum stand, es nicht gekauft habe. Das wurde nun ganz schnell in die Tat umgesetzt und Nachschub steht schon bereit. Es gibt selten Duschprodukte, die mich so dermaßen umhauen. Toll!

Avène Soothing Hydrating Serum
Nach ständigem Wechsel bei meinen Gesichtsseren, bin ich nun bei einem Produkt angekommen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis passt und das Produkt mich auch überzeugt. Es ist ein toller Feuchtigkeitskick, der zusammen mit meiner Tagespflege perfekt passt. Deshalb wurde es nochmal nachgekauft.

Mehr war es fürs Erste nicht im Juli, dafür liegen hier schon wieder etliche fast aufgebrauchte Produkte, die es nicht mehr ganz geschafft haben. Dann wird es eben im August wieder mehr. Leider ist mein Vorrat diesmal auch wieder mehr statt weniger geworden, weil ich unvernünftig war... muss eben mehr aufgebraucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...