Mittwoch, 24. Juli 2013

Essie 'Bikini So Teeny'


Und schon wieder ein Essie-Lack. Es standen in letzter Zeit so viele Sommer-Lacke hier bei mir herum, alle von derselben Marke. Da das Wetter nun endlich anhaltend schön ist, kam eben eins zum anderen. Der Lack ist aus der 'Bikini So Teeny'-Kollektion des vergangenen Jahres und er war bei meinem Geburtstags-Set mit dabei.


  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml
  • limitiert (Bikini So Teeny Kollektion 2012)



Im vergangenen Jahr hat er mich überhaupt nicht angesprochen, allerdings jetzt wo ich ihn besitze, verstehe ich das nicht mehr. Die Farbe ist sehr hübsch anzusehen. 'Bikini So Teeny' ist ein Himmelblau mit einem zarten Fliederunterton, den man je nach Lichteinfall erkennen kann. Im Fläschchen ist ein Schimmer erkennbar, der aber auf den Nägeln fast gänzlich wegfällt. Für mich ist es eigentlich ein rein cremiges Finish. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und insgesamt ist die Konsistenz etwas dickflüssiger, lässt sich aber dennoch gut auftragen. Über die beiden Schichten 'Bikini So Teeny' habe ich (etwas schlampig) eine Schicht Seche Vite aufgetragen. Dadurch wird die Farbe etwas dunkler und verliert ein wenig von dem oben beschriebenen Fliederton. Dafür verkürzt der Topcoat nochmals die Trockenzeit ein wenig.

Trotzdem ist es für mich eine klasse Farbe. Blautöne gehören normalerweise nicht zu meinem Beuteschema No. 1, daher ist es der einzige Vertreter dieser Nuance.


Kommentare:

  1. Schade das der Glimmer aufgetragen nicht mehr zu sehen ist, ansonsten gefällt mir das Blau auch richtig gut. Ich bin ja verliebt in meinen lapiz of luxury ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja auf den Nägeln viel intensiver aus, als in der Flasche <3
    Wirklich hübsch dieses Himmelblau mit Schimmer!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...