Dienstag, 9. Juli 2013

FOTD #35 (Tropical Taboo Look)


Eigentlich sollten vor diesem Post noch die Produkt- und Swatch-Bilder meiner MAC Tropical Taboo Ausbeute kommen, aber das lässt sich heute zeitlich mal wieder nicht so einrichten, wie ich es mir gewünscht hatte. Also beginnen wir mit dem Gesamt-Look mit dem MSF 'Lust' und dem Mineralize Rich Lipstick 'Midnight Mambo'.

Insgesamt bin ich momentan auf einer Violett-Welle  unterwegs, Lippen, Augen und Accessoires - überall taucht dezent verstreut dieser Farbton auf. Außerdem wollte ich mir sowieso einen der relativ neuen Mineralize Lippenstifte zulegen. Das hat genau gepasst :-)



Gesicht
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Makeup '010 Light Beige'
Benefit boi-ing Concealer 01
Catrice Camouflage Cream '010 Ivory'
Manhattan Clearface Compact Powder '70 Vanilla'
MAC Powder Blush 'Ripe For Love' (Temperature Rising 2013)
MAC Mineralize Skin Finish 'Lust' (Tropical Taboo 2013)

Augen
Catrice Eyebrow Set
NYX HD Eyeshadow Base
Inglot e/s '467 Double Sparkle'
Sleek 'Moss' (Au Naturel Palette)
Urban Decay 'Blitz' (The Vice Palette)
Zoeva Forever Eye Crayon 'Wanderlust'
Artdeco Gel Eyeliner 'Nocturnelle' (Dita von Teese 2012)
Clinique High Impact Mascara '01 Black'

Lippen
MAC Mineralize Rich Lipstick 'Midnight Mambo' (Tropical Taboo 2013)

Kommentare:

  1. An Dir gefällt mir Midnight Mambo richtig gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, der Glow auf der Wange! Sehr hübsch!
    Die Lidschattenfarbe passt ja hervorragend zu deiner Iris. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...