Montag, 8. Juli 2013

Essie 'Naughty Nautical' (Naughty Nautical 2013)


In einigen Läden wurde sie schon gesichtet: die neue Essie-Kollektion Naughty Nautical. Ich habe mir vorab zwei Lacke via Ebay bestellt, die nun seit letzter Woche bei mir stehen und schnell lackiert werden wollen.


  •  Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml
  • limitiert (Naughty Nautical Kollektion 2013) 
'Naughty Nautical' ist ein helles Petrol mit überwiegendem Grünanteil und hauchfeinem Schimmer, der auf den Nägeln allerdings nur im direkten Licht sichtbar ist. Der Schimmer ist vergleichbar mit 'Madison Ave-Hue'. Die Deckkraft ist gut und die Trockenzeit gewohnt kurz. Dafür finde ich ihn ziemlich dünnflüssig, beim Lackieren war der Lack etwas störrisch, musste aufpassen, dass nicht zu viel auf dem Pinsel war.

Aufgetragen habe ich:

  • eine Schicht P2 Ridgefiller (Basecoat)
  • zwei Schichten Essie 'Naughty Nautical'
  • eine Schicht Seche Vite





Ich finde der Lack ist eine eher untypische Sommerfarbe, erinnert mich aber an Sonne, Strand und frische Meeresluft. Hin und wieder muss ich auch mal aus der Reihe tanzen :-)

Wie gefällt Euch der Lack?

Kommentare:

  1. OMG, soooo schön! Du bist jetzt schon die zweite, die mir klar macht, was ich verpasse, WENN ich ihn verpasse! Überall scheint es ihn zu geben, nur hier nicht... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE gestern auf der essie Seite entdeckt und finde gerade auch Naughty Nautical wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Lack heute schon mal auf einem Blog gesehen - ich finde den echt toll :)!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh bei der Farbe könnte ich auch schon wieder schwach werden... Ich finde er passt toll in den Sommer:)

    AntwortenLöschen
  5. Der hätte bei mir auch beinahe mitgedurft, aber eigentlich wollte ich Sunday Funday. Leider leider war der schon vergriffen Hab mich dann letztendlich doch mit einem letzten Exemplar we're in together getröstet...
    So ein grün trage ich einfach nicht so oft.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe! Die möchte ich auch gerne haben. Bisher habe ich sie aber noch nirgendwo entdeckt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern tollerweise ein kleines Set beim DM gesichtet, in dem dieser Lack, Sunday Funday und Full steam ahead drin waren. Gibt es bestimmt auch bald in allen DM's.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/07/all-eyes-on-essence-tribal-summer-le.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, trage ich auch gerade <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...