Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntags-Rückblick #96

Gesehen | Desperate Housewives
Gehört | Avicii feat. Aloe Blacc - Wake Me Up
Gelesen | Schattenparker, Bordsteinrammer und andere Fahrschüler v. Andreas Hoeglauer (Meine Fahrschulzeit liegt einige Jahre zurück, dennoch verbinde ich damit eine sehr lustige Zeit. Mal sehen was das Buch auf Lager hat.)
Getan | zwei Radtouren mit meinem Freund, endlich mal wieder Fitness und einen Ausflug nach Innsbruck
Gegessen | Sommersalat mit Putenstreifen und Apfelspalten, Chili con Carne, warmen Apfelkuchen
Getrunken | selbstgemachten Früchte-Eistee, Johannisbeerschorle, Wasser
Gedacht | dass ich am liebsten verreisen möchte, diese Woche war so gut wie niemand da, alle im Urlaub
Gefreut | aufs Wochenende, die ganze Woche über und noch mehr über das schöne Wetter
Geärgert | über manche Kleinigkeiten, die aber schnell vergessen waren
Gewünscht | dass ein Arzttermin sich schnell nähert
Gekauft | eine wahrscheinlich geniale Anschaffung, die ich euch nächste Woche zeige :))
Geklickt| Douglas, Amazon

Sommerzeit = Salatzeit


FOTDs & Outfit || Lackiert: Essie 'Naughty Nautical'

Müde vom vielen Jagen || Radausflug in den Biergarten

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche! :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...