Donnerstag, 11. Juli 2013

MAC Tropical Taboo - Einkauf & Swatches


Vorgestern gab es bereits hier den geschminkten Look zu sehen, heute kommt der 2. Teil mit Swatchbildern. Bei der aktuellen Tropical Taboo Kollektion von MAC bin ich ganz brav geblieben. Meine beiden Produkte, die ich wollte, habe ich bequem online ergattert. Mehr wollte ich nicht, auch wenn z. B. das Blush 'Sweet Samba' fürs Auge was hübsches war. Der Farbton hätte mir wohl nicht so sehr gestanden, wenn ich die Swatchbilder so sehe. Also bin ich bei dem MSF 'Lust' und dem Mineralize Lipstick 'Midnight Mambo' gelandet. Ersteres, weil  ich meine MSF-Liebe erst vor kurzem entdeckt habe und zweites, weil ich ohnehin die neuen Mineralize Lipsticks testen wollte und die Farbe perfekt ist.



Mineralize Skinfinish 'Lust'

Lust (Inhalt: 7 g, Preis: 28,00 €, limitiert) ist auf den ersten Blick nichts besonderes. Möchte man meinen, denn was im Pfännchen so scheint, zeigt sich erst beim Auftragen so richtig. Die dunkle Seite ist ein rötlich-pinkes Cranberry mit pinken Glitzerpigmenten, die helle Seite ein perliges Rosé. Zusammen ergibt es einen warmen pinken Schimmer. Je nach Hautton lässt sich 'Lust' auch als 2-in-1 Kombi Blush & Highlighter tragen. Ob nun besonders oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist es ein ganz tolles Produkt, das ich unbedingt haben musste. Es ist in den letzten Tagen regelmäßig in Benutzung gewesen, das will was heißen.


Mineralize Lipstick 'Midnight Mambo'


'Midnight Mambo' (Inhalt: 3,6 g, Preis: 24,00 €, limitiert) ist ein intensives, kühles Magenta mit blauem Unterton. Das Finish ist dezent glänzend, die Textur leicht mit mittlerer Deckkraft. Man kann die Farbe prima in mehreren Schichten intensivieren. Zusätzlich ist das Tragegefühl pflegend und man nimmt kaum wahr, dass man Lippenstift trägt. Für mich sind die weiteren Farben der Mineralize Lipsticks einen Blick wert. Hier stimmt alles, toll :-)

Swatches
 MSF 'Lust' dunkle, helle Nuance und zusammen aufgetragen/verblendet

Vergleichsswatches (von links):
MAC l/s 'Daddy's Little Girl' - heller, pinker
MAC Mineralize l/s 'Midnight Mambo'
MAC Cremesheen l/s 'Feel My Pulse' - dunkler, blaustichiger

Kommentare:

  1. Ich habe mir Lust auch direkt am Erscheinungstag gekauft und konnte mich erst nicht zwischen ihm und Rio entscheiden aber ich bin mit Lust mittlerweile so glücklich, dass ich froh bin, ihn mitgenommen zu haben :)
    Und danke dir ;) habe ich mir jetzt auch Midnight Mambo gekauft. Bei deinem Look sah er so toll aus, dass ich doch noch einmal zuschlagen musste, wirklich tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! An mir ging die LE total vorbei und jetzt ärgere ich mich ein wenig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...