Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntags-Rückblick #67

Gesehen | Santa Clause
Gehört| Weihnachtsmusik
Gelesen| Immer noch Tommy Jaud "Überman"
Getan| in Regensburg gewesen und den Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck besucht 
Gegessen| Kürbisravioli, Kokos-Curry-Hähnchen, Lebkuchen
Getrunken| Glühwein, Kinderpunsch & ganz viel Wasser
Gedacht| dass man manchmal doch so etwas wie den 7. Sinn hat ;-)
Gefreut| über einen freien Tag  und viele erledigte Dinge auf der To-Do-Liste
Geärgert| dass es jetzt wieder so aussieht, als wirds nichts mit weißer Weihnacht :-/ jedes Jahr dasselbe... und über schlechtes Essen und Männer, die keine guten Manieren haben, aber solche wird es auch immer wieder geben, völlig wertlos, sich darüber aufzuregen.
Gewünscht| ruhige Weihnachtszeit und Urlaub, der längst fällig ist
Gekauft| neue Mütze und Armbanduhr
Geklickt| Wetter.de, Twitter, Facebook


 Kalender-Inhalt :-)


FOTDs, Weihnachtsfeier-Outfit und meine neue Armbanduhr

wenn man mich fragt: viel zu kalt! Den Weihnachtsbaum habe ich im Fitness-Studio entdeckt

Lecker Kürbisravioli

Regensburg & Weihnachtsmarkt Schloss Guteneck

 

Zum Schluss wünsche ich Euch noch einen schönen 3. Advent!! :-)

1 Kommentar:

  1. Die Uhr hab ich auch gekauft obwohl ich es hasse was an meinem Handgelenk zu haben. Aber es war noch früh am morgen, da hat irgendwie was ausgesetzt xD Aber so unangenehm ist sie dann doch nicht am Arm ;-)
    Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das es AUF JEDEN FALL weiße Weihnachten gibt! Fänd ich aber gar nicht sooooo supi weil ich soviel durch die Gegend fahren muss, da hält Schnee nur auf xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...