Freitag, 28. Dezember 2012

Red Friday #20

Der letzte Red Friday in diesem Jahr, wie die Zeit vergeht. Die Bilder könnt ihr wieder bei Pinky Sally hochladen.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage und alles gut überstanden und seid bereit für eine neue Runde. Bei mir stand heute der letzte Arbeitstag an, es warten fast 3 Wochen (Rest-)Urlaub auf mich :-)
Auf den Lippen trug ich 'Ruby Woo' von MAC. Die Farbe ist klasse, zum einen matt, zum anderen so angenehm auf den Lippen, dass man gar nicht merkt, dass man überhaupt Farbe trägt. Da ich ihn momentan nur als Sample besitze, muss ich mir diese Farbe noch mal genauer ansehen.


Schönes Wochenende ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. So ein toller Look & der Lippenstift ist einfach wundervoll!
    Ruby Woo liebe liebe liebe ich <3
    Einen schönen Abend & liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...