Dienstag, 11. Dezember 2012

Essie 'Snap Happy' (Winter Collection 2012)


Weiter geht's mit dem nächsten Lack aus der Winter Collection von Essie. Die Farbe 'Snap Happy' hätte ich jetzt ehrlich gestanden nicht gekauft, wenn sie nicht in dem Mini-Set enthalten gewesen wäre. Da ich sie nun aber besitze, musste sie dennoch lackiert werden. Rot geht ja irgendwie immer.

Aufgetragen habe ich eine Schicht 'Snap Happy' ohne Unter-/Überlack und dergleichen. Die Farbe deckt so schon recht gut und trocknet sehr schnell. Er lässt sich außerdem unheimlich gut auftragen; ich mag das, wenn es ruck-zuck perfekt lackiert ist. Die Farbe würde ich als kräftiges Tomatenrot bezeichnen. Je nach Lichteinfall auch leicht orangestichig. Auf jeden Fall gefällt sie mir sehr gut.



Da ich ja gut ausgestattet bin, was rote Lacke betrifft, kann ich hier sogar zwei (Fast-) Dupes präsentieren:


v.l.n.r.:
Essence 'Redvolution'
Essie 'Snap Happy'
Ciaté 'Mistress'

Für mich ist der Lack keine wirkliche Winterfarbe, ich fände ihn zu wärmeren Temperaturen passender aber gleichzeitig muss ich feststellen, passt er farblich perfekt zu all den klassischen Rot-Tönen, die man momentan im Modebereich findet. Ein Oberteil in genau der Farbe habe ich mir kürzlich erst gekauft und dazu passt 'Snap Happy' eben genau.

Die Farbe ist aktuell limitiert entweder als Originalgröße (13,5 ml für 7,95 €) oder im Mini-Set (3 x 5 ml für 14,95 €) erhältlich.

Bereits aus dieser Kollektion gezeigt:

1 Kommentar:

  1. Also winterlich finde ich den Lack nun auch nicht, abe happy macht er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...