Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine's Day

Der diesjährige Valentinstag könnte genauso gut übersprungen werden. Ich bin krank geschrieben, habe nichts, das ich "präsentieren" könnte - weder mein FOTD noch ein Nageldesign, weil beides nackt ist und mein Outfit besteht aus Adidas-Sweathose und Fleecejacke ;-)

Nun habe ich aber zwei ganz liebe Männer um mich, meinen Freund und meinen Papa, die beide an mich gedacht haben und somit ist ein kurzer Post fällig. Ich freue mich ja immer sehr über schöne Geschenke, vor allem momentan :-)


Blümchen gab's von meinem Papa, ich find's sehr lieb, dass ich nie leer ausgehe. Außerdem gefallen mir weiße Blumen sowieso besonders gut. Mein Freund hat mich heute auch überrascht: mit einem Geschenk, das ich mir schon seit ein paar Wochen anlache. Scheinbar war ich ganz artig, denn es gab das neue Fine One One von Benefit und dazu einen Essie-Lack in der Farbe 'Funny Face' (ich hoffe mal nicht, dass der Titel zu meinem momentanen Aussehen gewählt wurde) :-) hach, ich freue mich.

Bessere Bilder mache ich von den Beauty-Produkten natürlich noch. Heute gibt's nur die Sparversion, ich hoffe ihr verzeiht es mir.


Mehr gibt's zu diesem Tag leider gar nicht zu melden. Eine Freundin besucht mich nachher noch und dann freue ich mich auf meine Badewanne und anschließend auf Bett & Fernseher. Das wars dann auch schon.

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!
Was habt ihr heute angestellt?

Kommentare:

  1. woah, dein Freund hat sich ja richtig ins Zeug gelegt :) da wird man direkt neidisch ;) tolle Sachen hat er dir geschenkt!

    wünsche dir heute noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung!!!
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen, ich wünsch dir auch gute Besserung.
    Ich habe heute sehr viel gearbeitet (fast 10 Stunden) und war dann noch einkaufen, überhaupt nichts spannendes und zu Valentin hab ich auch nichts gekriegt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...