Freitag, 8. Februar 2013

Red Friday #26

Hallo ihr Lieben!
Kommen wir wieder zu altbewährtem: dem Red Friday bei Pinky Sally :)

Langsam aber sicher wünsch ich mir ernsthaft, dass der Frühling bald kommt. Aus diesem Grund griff ich heute früh zu 'Lucky' von Dior. Alles in allem ganz schlicht aber die Farbe erinnert mich an die warme Jahreszeit, Sonne, Urlaub. Außerdem heute mal wieder ganz artig mit Brille, die ich so selten auf Bildern trage.


Ob Fasching oder nicht, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Lucky trage ich auch sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lucky! Eine wunderschöne Farbe vorallem für den Frühling und den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hübsche Brille! Also Lucky sieht natürlich auch toll aus, aber die Brille finde ich super! Ich brauche eine neue und bin daher seit einiger Zeit total Brillen-fixiert ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...