Dienstag, 5. Februar 2013

Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Blush 'Tease'



Zu diesem Schätzchen bin ich auf Umwegen gekommen. Weil meine beste Freundin neue Schuhe brauchte und sie mich in die Stadt mitgenommen hat, kam ich in Versuchung. Nicht im Schuhgeschäft sondern in der Parfümerie. Liebe auf den ersten Blick. Spontan, kurzentschlossen aber goldrichtig :)



  • Preis: ab ca. 37,00 € (vergleichen lohnt sich aber)
  • Inhalt: 6 g
  • limitiert
  • Erhältlich in div. Parfümerien, bei Douglas, Parfumdreams




In einem hübschen, Golddöschen, typisch Estée Lauder, verpackt, verbirgt sich das Blush. Einziger Haken für mich gleich zu Beginn: es lässt sich schwer öffnen. Ich seh's kommen, dass ich mir daran mal einen Fingernagel schrotte. ;) Das ist aber auch schon der einzige Minuspunkt.

Die Optik ist 3D-förmig, wie eine kleine Pyramidenlandschaft. Es war nicht so leicht, das irgendwie auf den Bildern einzufangen, hoffe aber, dass dies einigermaßen gelungen ist. 'Tease' würde ich als frisches Rosa mit stark glänzendem Schimmer beschreiben. Auslöser für meinen Kauf war allerdings letztendlich die butterweiche und dennoch pudrige Textur, so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ein Traum!

Auftragen lässt sich 'Tease' ebenso unkompliziert. Ein bis zwei Schichten übereinander reichen, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Je nachdem ob man es in einem schlichten Tages-Make-Up integriert oder für abends etwas mehr auflegen möchte, kann man es solo als Blush oder zusätzlich als Highlighter verwenden. Letztere Variante habe ich aber so noch nicht ausprobiert. Wird aber nachgeholt.

Von mir gibt's in jedem Fall eine Empfehlung, sich das Blush einmal näher anzusehen. Es lohnt sich, 'Tease' ist nicht nur optisch ein Augenschmaus, sondern


geswatcht: links: mehrere Schichten übereinander, rechts: verblendet

Aufgetragen sieht es dann so aus (ich habe versucht, es möglichst gut einzufangen, was aber gar nicht so leicht war, das Bild ganz unten trifft's aber am besten):



Außerdem findet ihr noch weitere Berichte bei:



Wie gefällt Euch 'Tease'?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Beim Swatch sieht man auch den Schimmer ziemlich deutlich, bei dir im Gesicht gar nicht mehr. Liegt das an den Fotos oder fällt der Schimmer auch im Gesicht nicht so auf?
    Was trägst du auf den Lippen? Sieht auch sehr schön aus die Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an den Bildern, habs nicht besser geschafft, den Schimmer einzufangen. Hätte noch mehrere Schichten gebraucht, damit meine Kamera es auch mitbekommt ;)

      Auf den Lippen trage ich den Lipgloss Délice des Fleurs Violette von L'Occitane.

      Löschen
    2. Ah habe ich mir schon gedacht. Dass Kameras das nie schaffen den schönen Schimmer einzufangen ;)
      Ah den Lipgloss muss ich mir mal genauer ansehen :)

      Löschen
  2. wow, das Blush sieht so toll aus! bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das hübsch aus!
    Der Swatch ist unglaublich und die Farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und finde ihn klasse

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für die Verlinkung :)
    Bin auch immer noch sehr verliebt in das Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch ne Frage, welchen Pinsel benutzt du zum auftragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze einen kleinen, abgeschrägten Rougepinsel von Zoeva.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...