Dienstag, 19. Februar 2013

[Ausbeute] SALE & Frühlings-Shopping

In den vergangenen Wochen war ich mal wieder erfolgreich shoppen. Zum einen gab es vorletzte Woche bei Zalando Lounge eine UGG Boots Aktion, bei der ich neue Winterstiefel ergattert habe, zum anderen hatte ich Lust auf Frühlingsfarben und generell schon auf Kleidung für die wärmeren Tage, die hoffentlich bald mal kommen.


Dass UGG Australia Modell 'Lilyan' habe ich bei Zalando Lounge für 159,00 € ergattert. Es gibt sie aktuell auch noch bei Zalando, allerdings zum regulären Preis (329,95 €), das wäre mir zu teuer gewesen. Der Stiefel ist allerdings ideal für mich, da er a) eine Profilsohle hat, b) wasserdicht ist und c) unglaublich warme Füße macht. Den idealen Stiefel für den nächsten Winter habe ich somit schon inpetto. :)


Den Bolero von Esprit hatte ich ursprünglich zusammen mit einem Etuikleid für eine Hochzeit bestellt. Das Kleid hat mich nach einigem hin und her nicht komplett vom Hocker gehauen, dafür fand ich den Bolero in Kombination mit einer weißen Bürobluse und ein bisschen Schmuck so toll, dass er bleiben durfte. 


Wegen einem Paar schwarzer Pumps bin ich letztes Wochenende kurzerhand zu unserem Wald- und Wiesen-Modetempel im Ort gefahren, bei dem ich sonst selten fündig werde. Allerdings durften diesmal zwei Basics mit. Das T-Shirt ist aktuell bei Esprit noch erhältlich, das türkise Spitzentop war bereits im Sale und für 11,00 € zu haben.


Eine meiner liebsten Farben für den Frühling sind wie es momentan aussieht Apricot und Koralle in diversen Tönen. Der Cardigan von Apricot ist schön luftig-leicht und hat mir zusammen mit dem T-Shirt von edc so gut gefallen, dass beides noch in die Einkaufstasche musste.


Parkajacke von H&M (dank Gutschein für knapp 30 € ergattert)


Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ach Gott die Schuhe finde ich ja gar nicht schön!
    Dafür gefallen mir die anderen Sachen umso besser. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...