Freitag, 15. Februar 2013

Gewinnspiel-Teilnahme zu Pinky Sally's Bloggeburtstag


Sallys Blog feiert 2. Geburtstag und aus diesem Anlass gibt es ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Dafür schon mal ganz herzlichen Dank! Und natürlich alles alles Gute zu zwei Jahren, ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden, denn ich mag den Blog sehr gerne! :) Geschminkt habe ich den Look bereits Anfang der Woche, nun schaffe ich es auch, die Bilder hochzuladen.

Gepinselt habe ich einen Look zum Clarins-Set, das es neben dem Aura by Swarovski Parfum und einem Mix-Set zu gewinnen gibt.



Benutzte Produkte:

Gesicht
Rouge Bunny Rouge Foundation 'Mandelmilchparfait'
Benefit boi-ing Concealer 01
Artdeco Dita Von Teese Compact Powder '01 Face Fatale'
Chanel Soleil Tan de Chanel
Estée Lauder Illuminating Powder Gelee 'Tease'

Augen
NYX Eyeshadow Base
Catrice e/s 'Walk in the Woods' (Floralista LE 2011)
MAC e/s 'Satin Taupe'
MAC e/s 'Humid'
Urban Decay 'Junkie' (Vice Palette)
Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner 'Nocturnelle'
Artdeco Dita von Teese Art Couture Lash Volumizer
Nivea Kajal 'Graphite'
Red Cherry Lashes #99

Lippen
MAC l/s 'On Hold'



Wenn ihr am Wochenende auch noch mitmachen wollt: bis zum 17.02.2013, 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit!

Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr hübscher Look :). Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt total super, steht die unheimlich gut. Kann man da irgendwo für dich abstimmen??
    Vor allem die Wimpern sind ein Traum :-)
    Lg und schönes Wochenende Cat

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz toll aus! Vielen Dank für's mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich habe in meinem Reader bisher nur Blogs die das Clarins Set gewinnen wollen.
    Immer wenn ich On Hold auf irgendwelchen Fotos sehe, muss ich ihn gleich am nächsten Tag tragen. :D
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...