Montag, 2. September 2013

Kleines Dankeschön-Gewinnspiel


Es ist schon lange wieder mal Zeit für ein Gewinnspiel. Ich möchte mich einfach bei meinen tollen Lesern bedanken, die so treu sind und allen, die den Weg neu zu mir finden :-)
Mit Euch macht das bloggen immer sehr viel Spaß, auch wenn ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe. In drei Wochen ist dann der Stress vorbei und es geht wieder zum Normaltempo über. Bis dahin habt ihr die Zeit, ein tolles Beauty-Paket zu gewinnen.

Was ihr tun müsst? Folgt den Anweisungen des Rafflecopter unten und beachtet die Teilnahmebedingungen:

  • Zeitraum: ab sofort bis 17.09.2013.
  • Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt, da ich sonst das Einverständnis Eurer Eltern benötige.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.


Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus:

  • Rituals Yogi Flow Duschschaum
  • Elie Saab Le Parfum Bodylotion
  • China Glaze 'Don't Make Me Wine' aus der Autumn Collection 2013
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow 'Quel Bleu Turquoise' aus der L'Afrique, C'est Chic Collection 2013




a Rafflecopter giveaway

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich im Herbst auf Spaziergänge bei denen man das Laub so schön wegtreten kann.
    Make up technisch freue ich mich wieder beerige Lippenstifte zu tragejn,finde das passt sooo gut in den Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich eigentlich auf alles im Herbst, meine absolute Liebnlingsjahreszeit. Am meisten freue ich mich denke ich auf die wunderbar klare Luft wenn es winded und nieselt und die Gemütlichkeit zu Hause. Auch Kuchenbacken und Kochen macht wieder mehr Spaß und man kann endlich wieder kuschelige Klamotten und Stiefel anziehen *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich im herbst auf die herunterfallenden blätter. ich liebe es, spaziergänge im herbst zu machen und dabei einen laubhaufen zu entdecken, in den man sich wunderbar reinwerfen kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich drauf, dass man wieder make-up tragen kann (ohne dass alles an einem runterläuft), man in der nacht besser schlafen kann, weil es nicht mehr so heiß ist und natürlich auf herbst-spaziergänge ;)
    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wieder auf schöne Duftkerzen, die nach Herbst duften :D und außerdem freue ich mich auf die Spaziergänge im trockenen Laub .
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin eigentlich ein totaler Sommermensch, aber im Herbst freue ich mich auf schön dicke Wollpullis zum Einkuscheln und auf ganz viel leckeren Tee! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooles Gewinnspiel und vor allem toll, dass ich so mal deinen Blog entdeckt habe (:
    Bei mir dürfen im Herbst Tücher nicht fehlen. Am liebsten trage ich Tücher in Loopform. Ich habe mir jetzt in letzter Zeit auch wieder einige angeschafft, damit ich immer schön variieren kann (:
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein toller Gewinn :-)

    Ich freue mich im Herbst auf Spaziergänge durch den herbstlichen Wald und danach auf das Aufwärmen mit Tee.

    Beim Make-Up freue ich mich auf dunkle Nagellacke und beerige und rote Lippen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hiii, habe deinen Blog erst vor kurzem endeckt und finde ihn klasse.
    Das schönster am Herbst ist das nach Hause kommen. Heißer Tee, vor den Ofen kuscheln und die Wärme im Haus genießen.
    Mach weiter so....
    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh was für schöne Sachen =)
    Ich freue mich auf Herbsttage wo das Laub herrlich orange und rot und gelb ist und schon einige Blätter auf dem Boden liegen die rascheln wenn man durchläuft. Die Sonne schein und es ist nicht zu kalt. Dann ein Spaziergang durch den Wald - perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hast du super zusammengestellt, ich mag auch gerne Tücher im Herbst, freue mich aber auch wieder aufs Backen, leckere Tees und schöne gemütliche Stunden mit Freunden und Familie.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst - es ist quasi meine liebste Jahreszeit :). Am schönsten dabei finde ich es wieder regelmäßig zu baden, Kerzen anzuzünden, schwarzen Tee mit Kandis und Milch trinken und endlich wieder Schals tragen zu können. Wenn sich dann das Laub noch gelb und rot färbt bin ich im siebten Himmel, dann hält mich nichts in der Wohnung und ich muss ständig spazieren gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich im Herbst auf Stiefel und Wollpullis :)
    Und natürlich Schals :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon sehr auf kühlere Temperaturen, bunte Blätter und Teewetter. Bei dem man einfach im Bett bleiben kann. Musik hören und Tee trinken lautete die Devise.

    Übrigens schöne Teile, welche du heraus gesucht hast.:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich auf einen schön langen herbstspaziergang und anschließendem heißen kakao
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mcih auf die Spaziergänge durch die bunten Wälder. Das gehört für mich zum Herbst einfach dazu ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich im Herbst am meisten auf den Winter :D Ich bin und bleibe bekennender Winterfan. Aber der Herbst bringt mich da so schön in Stimmung - egal ob man an einem verregneten Tag zuhause sitzt und eine Serie nach der anderen sieht oder noch an einem schönen Tag draußen in der Sonne spaziert :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag am Herbst die gemütlichen Stunden drinnen mit Kerzenschein, wenn es draußen regnet, das ist einfach total gemütlich. Und ich freu mich sehr auf dunklere Nagellackfarben :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich auf die schöne Farbpracht an den Bäumen, an Spaziergängen und einen warmen Tee, wenn man nach Hause kommt. :)

    AntwortenLöschen
  20. auf keinen Fall fehlen darf ganz viel leckerer Apfelkuchen mit Schlagsahne :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich im Herbst vorallem auf die sonnigen Herbstspaziergänge und das bunte Laub und dann nach der Rückkehr nach Hause auf eine heiße Schokolade mit Sahne und Zimthaube. Lecker!!! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich auf Kerzenlicht und Kuscheldecken. Und Bunte Blätter die von den Bäumen fallen. Herbstliche Amus habe ich auch vermisst:)

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich im Herbst vor allen auf die warmen Sonnenstrahlen, die durch das gefärbte Laub der Bäume funkelt, auf heißen Tee nach einem windigen Spaziergang und Kastanienbasteln mit meinem Kind!

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich auf die bunten Blätter, Tee mit einem guten Buch und einfach die Gemütlichkeit im warmen zu Hause! Essentiell im Herbst ist ein leckerer Tee... Der darf einfach nicht fehlen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Na das ist aber eine liebe Aufmerksamkeit <3
    Und da das mein absolutes Lieblingsduschgel ist, mag ich gern daran teilnehmen :-)
    Auf den Herbst freue ich mich aktuell noch so gar nicht ehrlich gesagt und ich hoffe, dass der Sommer noch ein bisschen bleibt^^
    Was ich am Herbst aber mag, sind die vielen bunten Blätter - und diesen ganz besonderen Duft, den diese ausströmen :-)
    Außerdem trag ich gern Stiefel :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dein Gewinnspiel noch in meiner Gewinnspiel-Kategorie auf meinem Blog mit Bild und Link hinzugefügt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

      LG

      Löschen
  26. Ich freue mich im Herbst vor allem auf Kürbiscremesuppe ;o) Und auf die letzten warmen Nachmittage, bevor der Winter einsetzt. Und, dass ich demnächst knapp vier Wochen Urlaub habe =))) Der Herbst kann also gerne kommen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich im Herbst vor allem auf Kürbiscremesuppe ;o) Und auf die letzten warmen Nachmittage, bevor der Winter einsetzt. Und, dass ich demnächst knapp vier Wochen Urlaub habe =))) Der Herbst kann also gerne kommen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, tolles Produkt-Set muss ich sagen - der Nagellack sieht einfach traumhaft aus und passt perfekt in mein Herbst-Beuteschema :D
    Am meisten liebe ich am Herbst lange Spaziergänge - vor allem wegen der schön gefärbten Blätter. Außerdem sammle ich dabei auch total gerne Kastanien und Eicheln um damit meine Wohnung zu dekorieren. Außerdem liebe ich es, mich nach einem schönen, langen Spaziergang auf die Couch zu kuscheln, mit warmen Socken und nem warmen, weichen Cardigan und mit bei einer leckeren, heißen Tasse einen Film gucken oder ein Buch zu lesen. Und natürlich darf eine wundervoll duftende Herbst-Kerze nicht fehlen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich wahnsinnig auf viel kuscheln und Kürbisse und Kakao schlürfen und Kuschelpullis tragen :) Auf bunte Blätter und Gummistiefl, auf Kastanien sammeln und Nüsschen futtern... ich mag den Herbst wirklich am liebsten!

    Ganz liebe Grüße - ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Gewinnspiel :) Hatte noch nie einen China Glaze Lack und doch möchte ich so gerne ^_^

    AntwortenLöschen
  30. Im Herbst freu ich mich auf meine Badewanne. Ich liebe es, zu baden und zu entspannen. Ich esse auch gern Suppen. Jetzt kommt die Zeit dafür :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich im Herbst am meisten auf Halloween dann gibt es bei uns immer leckere Kürbissuppe und gaaaaanz viele leckere Süssigkeiten.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön, da bin ich gern dabei!

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ein Herbstkind (hab Ende Sept. Geburtstag), also freu ich mich darauf. Und auf viele gemütliche Abende, eingekuschelt mit Buch und Tee. Mag das besonders wenn es draussen ungemütlicher wird. Und natürlich auf alle Töne für Makeup und Kleidung. Beerige, Erdtöne... hachja - schön wirds!

    Ein schönes Gewinnspiel übrigens :-) bei mir läuft noch eins bis zu meinem Geb. bei dem man Zalandogutscheine gewinnen kann :D!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich im Herbst auf die Abende wo man im Warmen sitzt mit Tee auf dem Sofa und ein Buch liest....oder auch dick eingemummelt die Spaziergänge draußen :)

    AntwortenLöschen
  35. Der Herbst-der Herbst-der Herbst ist da!!!
    Ja er hat auch seine schönen Seiten, die Blätter fallen von den Bäumen, damit kann ich mit meinen Enkeln schöne Bilder basteln, und wir sammeln die schönen Kastanien und basteln damit tolle Sachen.
    Der Regenschirm darf natürlich nicht fehlen, der frische Wind weht und es wird kälter, praktische Kleidung ziehen wir an!
    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit hier beim Gewinnspiel.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ab jetzt ein regelmäßiger Leser von dir. ;)
    Ich freue mich im Herbst immer auf das herabfallen der Blätter, wenn sie sich schön gelb/Rot/orange gefärbt haben. Es ist so wunderbar durch die Laubblätter zu laufen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich auf den Duft. Ich finde im Herbst riecht es immer so lecker.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo

    tolle Aktionäich freue mich immer sehr auf den Herbst. Da ich ein Herbstkind bin finde ich es toll wenn sich die Natur verändert und die Blätter sich langsam verfärben.
    Die Luft wird klarer und es weht ein frischer Wind. Gut, Regen finde ich nicht so prickelnd aber den gibt es ja sonst auch immer wieder. Aber wenn die Sonne noch scheint und es ein goldener Herbst ist dann kann es richtig toll sein draußen und wenn man unterwegs ist.

    Liebe grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich vorallem auf die Spaziergänge durchs Laub, auf die schönen Farben der Blätter und auf chillige Abende mit Tee und Kerzen :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Herbszeit ist Zwetchgen-Zeit und das bedeutet natürlich Zwetchgen-Kuchen, den ich liebe! Herbst brauche ich nicht, kann gleich in den Winter übergehen zu der "Glühwein-Zeit" :D

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes,

    ich freue mich auf den Herbst, weil dann das Wetter endlich nicht mehr ganz so unterträglich ist. Ansonsten sind mir Jahreszeiten relativ gleich :) hauptsache es ist nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne, im Falle eines Gewinns möchte ich gerne über den Gewinn und dich auf meinem Blog (Lecitygirls.blogspot.de) berichten! :)
    Ich folge dir übrigens via Blogconnect!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  42. Auf so richtig viel freue ich mich nicht wirklich. Aber ich finde es schön, sich ganz warm einkuscheln zu können, wenn es draußen stürmt. Auf schönen Tee und Kerzenlicht.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich im Herbst am meisten auf Halloween weil es da immer so viele leckere Süssigkeiten gibt.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe deinen Blog durch dein tolles Gewinnspiel entdeckt und bin jetzt treuer Leser. Gefällt mir richtig gut hier, dein Blog ist super informativ. :O)

    Ich freue mich im Herbst über die bunten Bäume, warmen, leckeren Tee trinken,Lebkuchen-und Kekssaison, romantische, kuschelige Stunden zu Hause und auf Kleidung und Accesoirs in schönen, herbstlichen Farben.

    Liebe Grüße

    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Im Herbst backe ich gerne zusammen mit meinem Freund leckere Kekse, Kuchen und Muffins, die romantischen Spaziergänge und Rad fahren im bunten Blätterwald liebe ich, Tee trinken, in die warme Decke kuscheln..der Herbst hat wirklich seinen ganz eigenen Charme.

    Superschönes Kosmetikset, da mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit und komme jetzt öfter auf deinem Blog vorbei. :O)

    Liebe Grüße

    allizee
    AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Hmm Marmeladen einkochen :) das duftet dann im ganzen Haus und sie sind sooo lecker

    AntwortenLöschen
  47. Auf lecker Marmeladen einkochen, dann duftet es im ganzen Haus und die sind soooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  48. Das schöne im Herbst ist die tolle Laubfärbung und darauf goldener Sonnenschein. Da macht jeder Spaziergang schon gute Laune. Anschließend Tee trinken, Apfelkuchen essen und gemütlich ein Buch lesen! Dafür gebe ich gerne den Sommer her!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  49. Auf die vielen bunten Blätter ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe den Herbst! Fehlen dürfen auf gar keinen Fall Kerzen

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich auf alle möglichen Kürbisgerichte wie Kürbissuppe und Kürbismuffins. :) Außerdem mag ich das herbstliche Wetter. Einfach das herbstliche "Ambiente".

    AntwortenLöschen
  52. Herbst das ist für mich: Kopf frei pustende Winde am Meer, buntes Laub an den Bäumen, Laufen über weiches Laub. Das ist aber auch heißer Kakao, heiße Suppe und ein heißes Bad. Das sind Abende eingekuschelt in einer Decke sitzen, einen leckeren Tee trinken und ein gutes Buch lesen, während draussen der Regen plätschert und der Wind pfeift.

    Das ist Herbst für mich.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...