Freitag, 6. September 2013

Red Friday #52

Hallo ihr Lieben!
Letzten Freitag musste ich leider wegen meiner doofen Erkältung pausieren. Meine Nase hätte zum Red Friday locker gereicht aber das will man niemandem präsentieren. Heute bin ich wieder topfit mit dabei.

Seit früh morgens bin ich unterwegs und somit ist es heute ein "Casual Red Friday" - bis auf die roten Lippen trage ich nur etwas Mascara und Rouge. Dieses sieht durch den benutzten Filter aus, als hätte ich nur einen Strich an der Wange, ist aber nicht so :D Auf den Lippen trage ich Maybelline Color Whisper in der Farbe '45 Who Wore It Red-er'.


Und nun geht's auch nahtlos schon wieder weiter, ständig auf Achse, so beginnen zum Glück nicht alle Wochenenden. Die Red Friday Bilder findet ihr wieder bei Pinky Sally.

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...