Sonntag, 8. September 2013

Party-FOTD #38


So richtig Party machen ist bei mir mittlerweile eher ein seltenes Ereignis. Der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin war gestern aber der richtige Anlass dazu. Erst ging es schön Essen und anschließend wurde getanzt und gefeiert. Dazu durfte dann auch das Makeup stärker und auffälliger sein.



Benutzte Produkte:

Gesicht
Catrice Infinite Matt Makeup '010 Light Beige'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Clearface Compact Powder '70 Vanilla'
Kiko Essential Bronzer '200 Warm Melange' (Fierce Spirit LE 2013)
Guerlain Madame Rougit Blush 4 Couleurs (Voilette de Madame 2013)

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Inglot e/s '344 Matte'
Essence e/s 'Vice, Vice Baby' (Miami Roller Girl LE 2012)
Sleek e/s 'Mistletoe' (Sparkle 2 Palette)
Sleek e/s 'Glitz & Glamour' (Sparkle 2 Palette)
MAC e/s 'Humid'
Catrice Gel Eyeliner '010 Black Jack With Jack Black'
Artdeco Gel Eyeliner 'Nocturnelle' (Dita von Teese LE 2012)
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

Lippen
Maybelline Color Whisper l/s '100 A Plum Prospect' 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das steht dir auf jeden Fall total! Und dass mit dem eher nur noch selten feiern gehen, kenne ich. Ist wohl so, wenn man älter wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Partylook!! Zum richtig Partymachen bin ich nun auch schon lange nicht mehr gekommen ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch schaust du aus! :-)
    Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. siehr schön aus, hab grad gesehen, dass ud die gleiche mascara nutzt wie ich, aber bei dir sceint sie noch tollere wimpern zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...