Mittwoch, 18. September 2013

And the winner is..... :)

Da schaffe ich es nach 1,5 Wochen mal wieder meinen Blog zu besuchen und dann diese erfreuliche Tatsache: mein Gewinnspiel ist beendet und ihr habt sehr zahlreich daran teilgenommen :-) na, das ist doch was erfreuliches.

Ihr seid gespannt, wer die Glückliche ist? Über das Herbst-Paket darf sich nämlich die liebe

Isabell K.

freuen. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast eine Nachricht von mir in Deinem Postfach. Bitte schick mir Deine Adresse und dann kann der Gewinn schnellstmöglich auf die Reise gehen. Ich hoffe Du freust Dich :-)

Kommentare:

  1. Ich bin ein wenig sprachlos, aber ich freue mich uuuunglaublich :-))) Dankeschön! Mail ist schon unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...