Sonntag, 29. September 2013

"Monster-Sonntags-Rückblick" #104

Länger nichts mehr zu diesem Thema gepostet. Die letzten drei Wochen kam ich leider nicht im geringsten dazu, sodass sich einiges angehäuft hat. Ich habe beschlossen, alles in eine Tonne zu werfen und einen größeren Post daraus zu machen. Los geht's! :-)

Gesehen | Kaum etwas, außer die üblichen Serien: SATC, Desperate Housewives auf Sixx
Gehört | Altes und Neues - und Ayo Technology von Milow in der Live-Version, das mir von gestern noch im Ohr liegt... ich liebe diese Version ;-)
Gelesen | kreuz und quer: "Kate Morton - Der verborgene Garten", "Richard Templar - Die Regeln der Arbeit", Glamour, InStyle
Getan | Überstunden gemacht und zwei Sonntage gearbeitet, davon einmal bis halb 4 Uhr früh - das ging an die Substanz. Als Belohnung haben wir ein Wellness-WE für den Herbst gebucht, damit geht's mir wieder viel besser. Ansonsten: Fitness und Braut geschminkt
Gegessen | Spaghetti mit Tomaten-Feta-Soße, Doraden-Filet mit Gemüserisotto, Hähnchen-Fajita, Kürbissuppe, Lach auf Tomatenbett mit Salat - schlemmen gegen das Gemütstief war angesagt ;-)
Getrunken | Hugo, Wasser, Weißwein
Gedacht | endlich URLAUB!!! Ist das schön.
Gefreut | dass die Hochzeit meiner besten Freundin ein echter Traumtag war und es eine wunderschöne Feier war :-)
Geärgert | über Egoisten, Langweiler und solche, die nicht mehr richtig ticken...
Gewünscht | dass das Leben immer Neues und Spannendes für einen bereit hält, nur nicht in Gewohnheiten verfallen.
Gekauft | Hilfiger-Gürtel, Leo-Tuch
Geklickt| Youtube, Mango, Zalando

So, und nun: Bilderflut......


















Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann Gratulation!
Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben! :-)

Kommentare:

  1. Die Bilder von dir sind wieder absolut zauberhaft! Ich mag deinen Look unwahrscheinlich gerne! <3
    Ganz liebe Grüße
    Melanie von Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke :-*
      Ich freue mich über Deine lieben Worte :-)

      Löschen
  2. Der Nagellack ist toll!! Sind das auch so Kügelchen zum drüber streuen?? Ich glaub ich bin da zu grobmotorisch veranlagt....ich bin ja schon froh wenn ich den normalen Lack schaffe. :-)
    Ich wünsche eine schöne Woche!!! Cat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...