Montag, 23. September 2013

China Glaze 'Don't Make Me Wine' (Autumn Nights 2013)


Man kann sagen was man will, auch wenn die Sonne sich momentan wieder zeigt, der Herbst ist angekommen. Morgens um 6.00 Uhr ist alles noch stockfinster und abends geht es auch wieder ziemlich zügig. Genau die passende Zeit für dunkle Farben auf den Nägeln und da kommen die Herbstkollektionen gerade recht.



  • Preis: 6,95 €
  • Inhalt: 14 ml
  • limitiert (Autumn Nights Kollektion 2013)
  • erhältlich z. B. bei Ebay, Shining Cosmetics




'Don´t Make Me Wine' ist ein dunkles, beeriges Violett mit metallischem Schimmer. In der Tat ein perfekter Herbstlack in einer sehr eleganten Farbe. Damit bin ich nicht allein, in meinem Umfeld ist diese Farbe einigen positiv aufgefallen. Zwei Schichten haben ein deckendes Ergebnis erzielt, außerdem ist auch die Trockenzeit gut. Für mich eine wunderschöne Farbe, die ich Euch nur ans Herz legen kann.


Welche Farben mögt ihr im Herbst gerne auf den Nägeln?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...